Spiele Comic

Serie Tatort, 110 und andere Krimis im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 21. März 2013.

?

Welche Krimis magst Du am liebsten? (Beispiel)

  1. Traditionelle Krimis aus der Ermittlersicht (Tatort)

    84,6%
  2. Krimis aus der Perspektive der Täter (110 – Das Wunder von Wustermark)

    15,4%
  3. Hintergrundgeschichten zu den Charakteren (Wachtmeister Krause)

    30,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kemo

    Kemo Gott

  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hat jemand den letzten aus Berlin gesehen?
     
  3. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  5. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Naja. War ok. Ich hab mich aber auch schon besser amüsiert. Dafür, dass Raacke gegangen ist, war der Tatort relativ unspektakulär.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Tatort "Kopfgeld" mit Till Schweiger alias Tschiller - viel Aktion, kein wirklicher Tatort, wie der letzte. Immerhin mal die übliche Struktur durchbrochen, das ist was Wert, bezweifle aber, daß sich das auf das Tatortkonzept auswirken wird
     
  7. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ich fand den Tatort eigentlich sehr gelungen. Hat mich unterhalten und war spannend. Geht halt andere Wege, als man das am Sonntagabend gewohnt ist. Und ein wenig mehr Auswahl schadet ja nix.
     
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ja, aber nachdenken wird man darüber nicht ;)
     
  9. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ist das der Anspruch, den man an einen Tatort haben sollte? Darüber nachdenken zu können?

    Wenn ja, schaffen das bei mir die wenigsten Tatorte.
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Das ist Ziel des Tatort? Dann waren bisher alle schlecht. Dann würde ich den auch nicht mehr ansehen. Bei Tatort will ich unterhalten werden. Den vom SO muss ich noch sehen.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Heißer Verdacht 6 - Die letzten Zeugen, Teil 1
     
  12. Kemo

    Kemo Gott


    Ich fand ihn wieder grauenvoll.

    Till Schweigers Ego verträgt es wohl nicht, mal keinen Frauenheld zu verkörpern. Deshalb muss er natürlich die STA'in vxxxxx.

    Die einzig glaubhafte Figur war der Drogenbulle, der hat mir gut gefallen.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Genau, der war wirklich gut!
     
  14. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die englische Krimiserie Luther gefällt mir gut. Beginnt gerade die zweite STaffel

     
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  16. Kemo

    Kemo Gott

    Borowski ermittelte....
    http://www.n-tv.de/leute/Borowski-im-gelben-Unterseeboot-article12549121.html

    Grauenvoll. Ich bin eingeschlafen.
    Die neue Couch ist einfach zu gemütlich.

    Ich blieb gerade noch so lange wach, bis ich herausgefunden hatte, woher mir Kommissarin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) so bekannt vorkommt.

    Es handelte sich tatsächlich um Shae, aus Game of Thrones.
    War irgendwie das Spannenste am Tatort.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  17. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Dabei mag ich eigentlich Borowski, da waren sehr schöne dabei gewesen

    Gestern Heißer Verdacht mit Helen Mirren in der Hauptrolle, Das Finale - erster Teil

    Könnte mir vorstellen, daß Senta Berger sich für Ihre Krimireihe da was abgekupfert hatte - ist aber nur eine Vermutung
     
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Heute den zweiten Teil - ich werde mir jetzt doch mal "Die Queen" mit Helen Mirren in der Hauptrolle anschauen, der wartet ja schon lange auf mich ;)
     
  19. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Gerade die französische Serie Braquo entdeckt, die von einem korrupten Ermittlerteam und deren Schwierigkeiten handelt - macht Spaß, toller spannender Krimi aus Ermittlersicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tatorte, Leichen, Zeugen und Krimis im Allgemeinen Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 7. November 2017
Tatort Themse [B!-Rezi] Gesellschaftsspiele 2. Oktober 2010
Ein Leben ohne Fernseher Film & Fernsehen 31. August 2011
[25.04.06] Zurück am Tatort! In den Schatten der Stadt 24. Februar 2005
Am Tatort Die Südstadt 19. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden