Gezeitenwelt Taschenbuch "Geheimnis der Gezeitenwelt"

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Im Dezember soll ein Taschenbuch Geheimnis der Gezeitenwelt" herauskommen. Es soll von allen 4 Autoren geschrieben werden und 500 Jahre vor den Gezeitenwelt-Büchern spielen, also zu der Zeit, wo der Komet schon einmal einen Splitter verloren hat.

Was haltet ihr davon? Wollt ihr die Geheimnisse lieber selber lüften, oder freut ihr euch auf das Lüften derselben?
 
Hm. Das wird ein passendes Weihnachtsgeschenk für mich sein.

Zum Teil macht das selber lösen ja Spass, aber kaufen und lesen werde ich es auf jeden Fall.
Aber warum als Taschenbuch?
 
Das weiss ich nicht. Die info stammt von den Hamburger Lesetagen. Dort wurde auch gesagt, dass evtl. eine Wartezeit von einem Jahr auf die Hardcoverbücherleser zukommt, weil erst die Taschenbücher der erschienenen Bände rauskommen sollen. Und diese kommen immer zeitlich nachversetzt zu den Hardcovern raus. (Logisch.)
 
Zurück
Oben Unten