Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Waldviech

Gott
Registriert
4. November 2005
Beiträge
6.110
Hallo !

Ich habe jetzt etwas an einer Homepage herumgebastelt und es ist sogar was dabei herausgekommen :D !! Es ist natürlich noch nicht alles aus dem Tarua-Katok-Entwicklungs-Thread eingefügt, aber das ungefähre Grundgerüst steht und ihr könnt es hier "bewundern" :

http://waldviech.superprovider.de/TaruaKatoc.htm

(Bitte seid mit euren Verrissen gnädig, es sind meine ersten HTML-Seiten die ich je angefertigt habe :] ) Im Laufe der Zeit wird das Ganze natürlich noch mit ein paar Selfmade-Grafiken mehr geschmückt (und der von Ironclaw-Paperheros geliehene Wolf wird ersetzt ;) )
Dann bin ich mal gespannt auf euer Urteil !! Also, was haltet ihr davon (und vor allen Dingen, was kann ich als Anfänger besser machen..) ?

Edit: Möglicherweise müsst ihr die Adresse leider per Hand in die Adressleiste einfügen...der externe Link scheint hier irgendwie net zu funktionieren... ;(
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Guckst du oben bei Edit !! Das Problem hatte ich nämlich auch gerade. Wenn du es manuell in die Adressleiste einfügst klappt es komischerweise.... 8o
(Das ist hier echt seltsam, liegt das an meinem komischen Superprovider oder am Forum ??????)
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Die werden noch rauseditiert...wie gesagt, es geht um das Grundgerüst der HP, ob das so verwendbar ist oder net...
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Hab die Schriftarten nicht extra installiert, aber das hat mich nicht abgehalten.

Dass die Katzen als so dekadent und sadistisch dargestellt werden, stört mich als Katzenfan ein wenig... außerdem scheint mir der Hintergrund "harte, aber anständige Barbaren gegen dekadente Zivilisation" ein bisschen dick aufgetragen... aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ansonsten aber nett ausgedacht und ein paar schöne Details (lebende Mäuse als Snack bei den Katzen... das passt :))
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Dass die Katzen als so dekadent und sadistisch dargestellt werden, stört mich als Katzenfan ein wenig... außerdem scheint mir der Hintergrund "harte, aber anständige Barbaren gegen dekadente Zivilisation" ein bisschen dick aufgetragen... aber das ist mein persönlicher Geschmack. Ansonsten aber nett ausgedacht und ein paar schöne Details (lebende Mäuse als Snack bei den Katzen... das passt :))

Naja...ganz so schwarz-weiß ist es meiner Meinung nach nicht geraten....erstens gibt es ja die Exilkatzen, die sich in den Westländern mit ihrer Kolonie rumschlagen, und richtig anständig sind die Barbaren nun auch nicht (die Bären haben eine ziemlich heftige Neigung zum Kanibalismus)
Es wird auch noch eine nicht dekadente Zivilisation geben (Die Widder, die sind nicht dekadent, nur umständlich ;) )
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Kurze Zwischeninfo : Der Widderbund ist jetzt in die HP integriert und kann bewundert werden !!!
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

TÄTERETÄÄÄÄ !!!! Die von AlbertvS überarbeiteten, neu designten Web-Sites sind jetzt online !!!!! :]
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Öhm...es sollte eigentlich im Titelbildschirm laden...TUT ES DAS ETWA NICHT ??? Schock...
Also bei mir läd es fröhlich...
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

So die Homepage ist jetzt oben,
bleibt nur die Frage wie wir die Zugangsdaten für den FTP upload zwischen uns dreien verteilen ?

http://taruakatoc.ta.ohost.de
ist die neue URL

soweit wie ich es ausprobiert habe hat habe ich alle Links verändert.
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Ich würde mal sagen, die verteilen wir per E-Mail....meine Addy hast du ja, die anderen müssten die dann noch rausrücken..:)
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Hab mir grad die HP angesehen... und ich find sie echt gut...

Aber fehlen da nicht die Hasenreiter? :D
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Die kommen noch rein !! Es sind je erst vier Völker integriert...die anderen sind in Arbeit (derzeit schreibe ich gerade an den Schildkröten und ihrer Kriegsmarine....)
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Mal eine Frage... passiert auf der Seite noch mal was... oder bist du einfach im Streß... oder ist es zu langweilig...

Fänd bloß schade, wenn das einschläft...
 
AW: Tarua Katoc - Das Hp-Grundgerüst

Das ist gerade ein wenig ins Hintertreffen geraten...wird aber noch aktualisiert, vor allem weil wir von Blutschwerter möglicherweise eine eigene Subdomian bekommen und dann ohnehin alles neu aufgezogen werden muss.
 
Zurück
Oben Unten