Tarot

Habe gerade entdeckt dass im August 09 ein Mage - The Awakening Tarot erscheinen soll.
Weiss jemand mehr darüber? Ist das mit den Arkana Karten von Engel zu vergleichen oder wird das ein gewöhnliches Tarot werden?
 
AW: Tarot

Mich würde noch interessieren, ob man dieses Tarot dann auch für die anderen Systeme wie Vampire Requiem
oder Werwolf Paria anwenden kann?
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Tarot

Es ist ein Tarot mit an Mage angelehnten Illustrationen. Insofern kann man es natürlich auch bei Vampire oder Werewolf verwenden, es hat allerdings keinen besonderen Bezug zu diesen Spielen. Ich kann ja auch meine Magewürfel (ich mag blau) bei den anderen Spielen verwenden.
 

Toa

Runnin' Like Hell
AW: Tarot

Klingt nicht so, als ob es dazu bestimmt sei, die Würfel zu ersetzen.
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Tarot

Na, dass sieht doch viel besser aus als der Kram von dem Kerl aus dem Grundregelwerk ;)
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Tarot

Find ich auch, auch wenn der Kerl aus dem GRW eigentlich recht gut ist, nur die Bilder im GRW sind :kotz:
 
Oben