7te See

Tanelorn Rollenspielpreis 2018 für Der Schatten des Dämonenfürsten

Dieses Thema im Forum "Verlags News" wurde erstellt von RSS-SystemMatters, 12. Februar 2019.

  1. RSS-SystemMatters

    RSS-SystemMatters RSS-Roboter

    Im Februar ging die Abstimmung im Tanelorn-Forum zuende und erneut durfte über den Tanelorn Rollenspielpreis abgestimmt werden. Dabei haben wir in der Kategorie 2, bestes ins deutsche übersetzte Rollenspiel-Grundregelwerk gewonnen:



    [​IMG]

    In der Kategorie 2, bestes übersetztes Regelwerk:

    1. Platz: Der Schatten des Dämonenfürsten (53,8%, 21 Stimmen)
    2. Platz: Coriolis (20.5%, 8 Stimmen)
    3. Platz: Abenteuer in Mittelerde (10,3%, 4 Stimmen)

    Insgesamt abgegebene Stimmen: 39



    Im Namen des ganzen Teams von Der Schatten des Dämonenfürsten möchten wir uns bei allen bedanken, die uns ihre Stimme geschenkt haben. Wie immer freut man sich über den Preis und ist natürlich bestärkt darin, weiterhin gute Bücher abzuliefern. Wir haben auch in diesem Jahr wieder einige tolle Projekte in der Mache und werden aber auch bestehende Reihen wie Dungeon World und Beyond the Wall unterstützen. Und zuletzt möchten wir uns bei all den Unterstützen bedanken, die es uns überhaupt ermöglichen gute Spiele zu veröffentlichen: Ihr seid die Besten!

    Und nun zurück an die Arbeit …

    :-]

    Der Beitrag Tanelorn Rollenspielpreis 2018 für Der Schatten des Dämonenfürsten erschien zuerst auf .

    weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden