Tanelorn meets B! in Münster

Gaukelmeister

dumm unfähig fanatisiert
Registriert
14. April 2009
Beiträge
58
Für Kurzentschlossene mache ich darauf aufmerksam, dass sich einige Münsteraner Tanelornis heute Abend (25. April) ab 19 Uhr im Blauen Haus treffen. Da ja jetzt alle Zeichen auf Partnerschaft zwischen :T: und B! stehen, möchte ich doch die Gelegenheit nutzen, euch alle herzlich dazu einzuladen. (Beim nächsten Mal versuche ich, etwas zeitiger darauf aufmerksam zu machen.)

Link zum Planungsthread bei Tanelorn.
 
AW: Tanelorn meets B! in Münster

Danke für die Info und die Mühe! Bin zwar nicht aus Münster, finde aber toll, was du machst. :D
 
AW: Tanelorn meets B! in Münster

Ich kann leider nicht.
 
AW: Tanelorn meets B! in Münster

Warum kein "Tanerlorn meets B!rlin"?

Bonjour, wa? :D

In Berlin kenne ich die Tanelorn-Community noch nicht. Meiner erster Eindruck ist allerdings, dass dort nicht ganz so viel los ist wie in Münster und im Ruhrgebiet. - Aber falls sich da mal etwas in Richtung Stammtisch tun sollte, schreie ich.
 
AW: Tanelorn meets B! in Münster

War zu knapp. Nächste mal bitte ein wenig früher, dann wird bestimmt besser.

Dann schaut Ihr mal in den DI-Stammtisch rein.
 
AW: Tanelorn meets B! in Münster

Ja, ich habe ein bisschen spät geschaltet - lange Leitung halt, nichts Ungewöhnliches bei mir :)

Letzten Dienstag war ja leider nichts in Münster - sonst wäre ich gern dabei gewesen.
 
AW: Tanelorn meets B! in Münster

Hallo!

Gaukelmeister, schick mir bitte nächstes Mal eine PM (sicherheitshalber an meinen :T: account), dann versuch ich auch teilzunehmen.
Der 25. war leider unmöglich (krank), aber grundsätzlich sollte Freitags kein Problem sein. Und die Strecke auch nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten