Tales of Magick: Dark Adventure

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Erzählt mir was über dieses Buch. BuG zählt es zu seinen drei besten, also was ist dran?
 
AW: Tales of Magick: Dark Adventure

Es bietet auf engem Raum Möglichkeiten an Mage nicht nur vom Konzept her "gut zu finden", sondern es schnell und problemlos zu spielen.
Natürlich, ich kann Mage zu meiner Privatbaustelle machen, dazu noch einmal repetieren, was ich im Grundkurs Philosophie hätte lernen können, und nach mehr oder minder langem Suchen und Werkeln und Feilen eine Chronik starten.
...oder ich spare mir das alles und greife zu Dark Adventure.

Dark Adventure ist ein Kickstart in die Welt von Mage, und daher in meinen Augen ein eigentlich essentielles Buch.
Wenn der Inhalt von Dark Adventure, die Storyteller Sektion im 2nd edition Grundregelwerk ersetzen würde, dann wäre dieses Buch noch einmal so gut.

mfG
fps
 
Zurück
Oben Unten