Tales of Magic (KnightFight-Ableger)

Cryne

Griesgram
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
1.811
Wiedermal was Neues....

KnightFight hat wieder einen neuen Ableger.
... und jeder der Monstersgame spielt(e) wird alte vertraute Elemente wiedererkennen....

Finde es selbst noch ein bißchen Neulings-unfreundlich
(Die Ausrüstung ist zu teuer, man startet mit unzureichend Geld, kann sich (im Moment zumindest) noch nicht verbessern und die höheren Level wissen was bei den Anfängern 50 Gold zu holen ist....),
aber ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Blutschwerter zu mir verirren würden, damit sich ein Blutschwerter-Zirkel lohnt....

www talesofmagic de
Soll euch zu mir bringen.... :))
 
AW: Tales of Magic (KnightFight-Ableger)

Ich bin auch schon dabei... siehe Sig.

Mal sehen wie das ist.
 
AW: Tales of Magic (KnightFight-Ableger)

Finde es selbst noch ein bißchen Neulings-unfreundlich
(Die Ausrüstung ist zu teuer, man startet mit unzureichend Geld, kann sich (im Moment zumindest) noch nicht verbessern und die höheren Level wissen was bei den Anfängern 50 Gold zu holen ist....)

So, das Neulings-unfreundliche kann ich jetzt revidieren....
Geld bekommt man durch "arbeiten" 10 x Stufe in Gold und Steigern kann man bei jedem Stufenaufstieg....
... und vom Mächteverhältnis her, kann man sich relativ gut gegen höherstufige durchsetzte (max 2 Level Unterschied angreifbar) und man bekommt XP satt....


Finde es sogar interessanter als KnightFight und MonstersGame....

Also schaut vorbei!

Blutschwerter bei Tales of Magic
 
Zurück
Oben Unten