Tales of Elefthera – der neue Minecraft-Rollenspiel-Server

rethfrostwisper

Neuling
Registriert
6. September 2011
Beiträge
2
Geht es dir so wie mir? Du findest Rollenspiel in Online-Games eigentlich klasse, hast es aber aufgrund der vielen ooc'ler, die immer in der Überzahl zu sein scheinen, längst aufgegeben? Ärgerst du dich auch so über Gamemaster und Admins, die den Begriff RP-Server stumpf ignorieren und sich weigern, Störenfriede zu verbannen? Oder hast du bisher vielleicht nur Pen-&-Paper gemacht und willst mal was anderes ausprobieren - vielleicht kennst du ja sogar schon das Spiel Minecraft?

Dann interessiert dich vielleicht mein neues Rollenspiel-Projekt auf Basis eines Minecraft-Servers...

=| Tales of Elefthera – der neue Minecraft-Rollenspiel-Server |=

Bei uns herrscht globale Rollenspielpflicht – und wir setzen sie auch durch!
Es gibt keine störenden ooc'ler - unsere strengen Bewerbungsauflagen halten sie fern!
Unsere Spielwelt ist gezielt offen aufgebaut - die Spieler können an ihrer Gestaltung teilhaben!

Wir bieten:
  • eine atmosphärisch dichte Fantasy-Welt mit komplexer Vorgeschichte!
  • neun spielbare Berufe – lass deinen Charakter Karriere machen!
  • diverse Server-Plugins* die die Spielmechanik von Minecraft erweitern!
  • ein durchdachtes Regelwerk - von der Ausbildung bis hin zum Städtebau!
  • einen globalen Plot der die Geschichte kontinuierlich vorantreibt!
  • ein gut strukturiertes Forum mit getrenntem IC- und OOC-Bereich!
  • einen Guide der aus Rollenspiel-Anfängern Veteranen macht!
  • erfahrene Rollenspieler als Administratoren und Spielleiter!
Werde ein Teil von Tales of Elefthera! Bewirb dich JETZT!


* Beispiele: simulierter Hunger, eine Währung, Emotes, zusätzliche Waffen, Pflanzen, Tiere und vieles mehr!

 
AW: Tales of Elefthera – der neue Minecraft-Rollenspiel-Server

Wir haben bereits über 270 Forenmitglieder! Schaut doch mal rein! (tales-of-elefthera.de)
 
Zurück
Oben Unten