Tagebuch - restliches Jahr 2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Im Geschlossenen Forum: Der Seneschall lädt die Ventrues in der Stadt zu einem Gespräch ein. (aber psssst … geheim)


Ort: Die Börse
Charaktere: CAT, Nikolai
Geschehen:
Cat klärt den Seneschall auf, was sie alles über die Corax weis. Außerdem ging es wieder einmal um die Garou und Meyye (aber im geschlossenen Forum LaBelle :] )
Besonderheiten:
Link: 05.05.2004 - Anruf für den Seneschall (Corax)


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Ernest, ICH
Geschehen:
Ernest hat den Papierkram satt und ruft ICH an. Zuerst unterhalten sie sich über Flup (die bissige Sonnenblume) und Churchill. Das Thema geht auf die Autos. Ernest repariert ICHs Wagen. Dann sprechen sie über Brenda. Danach betrinken sich die beiden dann noch.
Besonderheiten:
Link: (Mitte Juni 2004) U.K. Customs: A strange Visitor


Ort: Kanalisation
Charaktere: Lurker
Geschehen:
Der Nosferatu schreibt an Georg einen Brief.
Besonderheiten:
Link: 02.05.2004 – Lurkers Brief an Georg


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Nikita, Tatjana, Julian
Geschehen:
Tatjana hat mit Julian zusammen eine neue Wohnung besorgt und diese als WG und sonnenlichtsicher umgebaut und dekoriert. Zwei neue Fahrräder stehen im Keller.
Besonderheiten:
Link: 15.05.2004 – Sweet new home


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Nikolai, Black Mind (Garou / NSC)
Geschehen:
Der Seneschall und der Älteste der Garou treten in neue Verhandlungen, da der Prinz nicht mehr zu erreichen ist. Es wird ein neues Gebiet und neue Vereinbarungen getroffen. Beide Parteien sind zufrieden.
Besonderheiten:
Link: (15.05.2004) Ein Treffen mit den Werwölfen an der Burgruine


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Nikolai, CAT
Geschehen:
Aufgrund der Verhandlungen mit den Garou, muss Cat ihren Tiergarten aufgeben. Sie ist mehr als zornig, doch Nikolai beschwichtigt sie auf seltsame Weise ... mit der Wahrheit. Mit eingezogenem Schwanz, räumt sie das Feld.
Besonderheiten:
Link: 15.05.2004 Cat muss umziehen ...


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Lurker, Meyye
Geschehen:
Lurker lässt, mit Hilfe eines Boten, Meyye eine Nachricht zukommen. Dass er auf Reisen ist, und sie gerne nachkommen kann. Meyye antwortet ihm ebenfalls in einem Schreiben, dass sie sein Angebot leider ablehnen muss.
Besonderheiten:
Link: Sommer 2004 – Ein ungewöhnlicher Auftrag


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Dimitri, Lurker, Brenda
Geschehen:
Dimitri will seine Unterkunft verkaufen und hat auch schon den passenden Käufer. Bei der Haubesichtigung stöhnt Raphael im Keller, wegen der Schmerzen und dem Durst. Der Käufer ist verwirrt, willigt aber ein. Dimitri besorgt Raphael was zu trinken. Brenda kommt vorbei. Sie bemerkt, dass sie nicht mehr die gleiche Liebe, wie zuvor für Dimitri und Raphael empfand. Schnell geht sie wieder zurück und will zu ihrem Vater.
Dimitri entsorgt die Leiche. Dann trinkt er noch einen Pizzaboy. In den nächsten Tagen kauft er ein Haus / Villa.
Besonderheiten:
Link: (Zufluchtsuche) - Verleugne niemals deine Wurzeln


Im geschlossenem Forum: Die Reise nach Prag mit Dimitri, Lurker und Raphael


Ort: Auf der Straße
Charaktere: ICH, Brenda, Ernest
Geschehen:
Alle drei verabreden sich fürs Kino. ICH wird über die neuesten Techniken aufgeklärt.
Besonderheiten:
Link: (Juni 2004) JA we san sum kino sen da! (Was auch immer das heißen soll … *g*)


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Nikita, Viktor
Geschehen:
Viktor gibt Nikita ihren schwarzen Ledermantel zurück. In diesem befindet sich aber jetzt ein Fledermausgeist. Sie kann schön von Häusern springen, bzw. gleiten.
Besonderheiten:
Link: [Mitte 2004] Ein Treffen mit Nikita! Bezahlung alter Schulden!


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Lurker
Geschehen:
Lurker schreibt Meyye einen ganz hübschen Brief.
Besonderheiten:
Link: Spätsommer 2004 - mehr als eine Postkarte


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Viktor, Meyye, Sylvia
Geschehen:
Viktor verabredet sich mit Meyye, weil er gerne Studien im Tiergarten machen würde und dafür die Genehmigung der Garou braucht. Nach einem Besuch im Kings Pub und der Anfrage, wird dies dann auch genehmigt.
Besonderheiten:
Link: [04.05.04] Grund und Boden!
 
Zurück
Oben Unten