Tagebuch - Jahr 2005

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Es findet eine Schachpartie im geschlossenen Forum statt. Zwischen Prof. Johardo und ICH.

Es findet ein Treffen zwischen Prof. Johardo und Viktor statt. (Ist aber auch geheim *g*)

Ort: auf der Jagd
Charaktere: Nikolai
Geschehen:
Jagd und Kampf *g*
Besonderheiten:
Link: Nikolai hat Hunger....


Ort: Die Börse
Charaktere: Ashton Price
Geschehen:
Ashton versucht Melody zu rufen.
Besonderheiten:
Link: 02.05.2005 Der Ruf


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: ICH, Brenda
Geschehen:
Ich klärt Brenda über die Traditionen auf und an was sie sich halten muss. Sie reden über die Disziplinen und die Zukunft. Wo Brenda wohnen wird, ob sie noch mal ihre Eltern und Dimitri wieder sehen darf …
Besonderheiten:
Link: Times of Destiny


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Julian (NSC), Prinz D`Aragon (NSC), verschiedene Vampire
Geschehen:
Der Urlaub mit Meyye und Julian war ein Traum. Zwei Monate konnten sie allen Vampiren und Garou aus dem Weg gehen. Beim Rückflug werden die beiden aufgegriffen und Meyye wird zum Prinzen von Dublin gebracht. Nach einer Befragung landet sie im Kerker. Der Prinz nimmt Kontakt mit Finstertal auf, um zu klären, ob Meyye mit Garou im Bund und / oder eine Spionin ist.
Besonderheiten:
Link: Oktober 2005 – Urlaub in Irland


Ort: Die Börse
Charaktere: Prinz D´Aragon (NSC), Nikolai, Black Mind
Geschehen:
Ein Anruf aus Dublin, wegen der Gangrel Meyye, die sich unangemeldet in Irland aufgehalten hat. Nach mehreren Gesprächen wird beschlossen, dass Meyye und Julian wieder nach Deutschland gebracht werden.
Besonderheiten:Black Mind steht in Nikolais Schuld.
Link: 01.12.2005 Ein Anruf aus Dublin


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Nikita, Tatjana, Sylvia, Richard
Geschehen:
Tatjana sorgt sich sehr, da Meyye sich nicht meldet und spricht über das weiter Vorgehen mit Nikita. Tatjana geht mit Nikita in den Pub. Dort werden die beiden aufgeklärt, was Meyye und Julian passiert ist. Beide müssen sich ruhig verhalten. Am nächsten Tag würden beide wieder nach Finstertal zurückkehren. Richard gibt Viktor bescheid, dass er die Füsse stillhalten muss.
Besonderheiten:
Link: Mitte Dezember 2005 – Voller Sorge


Ort:Das Gildenhaus
Charaktere: Viktor, Tatjana
Geschehen:
Tatjana ruft Viktor an, da Meyye von ihrem Irland-Ausflug nicht zur verabredeten Zeit aufgetaucht ist. Sie ist schon einige Tage überfällig. Viktor verspricht Erkundungen einzuziehen. Später ruft Richard an und erklärt ihm Meyyes Lage. Richard und Viktor verabreden sich dann später noch für ein Treffen.
Besonderheiten:
Link: Mitte Dezember 2005 – Anruf bei Viktor


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Nikolai, Meyye, Cat, Julian
Geschehen:
Meyye kommt gepflockt und im Sarg in Finstertal an. Julian ist bei ihr. Im Kunstmuseum wird Julian nach einer kurzen Rede von Nikolai nach Hause geschickt. Der Pflock wird aus Meyyes Brust gezogen. Cat wartet nur auf ihre Raserei, damit sie sie in Stücke reißen darf. (Was dann aber nicht geschieht.) Strafe: Blutsband zu Cat und drei Nächte lang ihr zu diensten sein. Danach zeigt Nikolai seine Macht und warnt erneut Meyye, nicht noch einmal die Traditionen zu brechen.
Besonderheiten: Meyye hat ein Blutsband zu Cat.
Link: 16.12.2005 Rückreise von Dublin nach Finstertal


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Nikita, Julian, Tatjana
Geschehen:
Meyye läuft von der Kunstgallerie nach Hause. Ruft unterwegs noch Julian an. Beide verabreden sich für den späteren Abend. Als Meyye zu Hause ankommt, fällt ihr Tatjana heulend um den Hals.
Besonderheiten:
Link: (Mitte Dezember 2005) Die verlorene Tochter kehrt heim
 
Zurück
Oben Unten