Tagebuch - 25. bis 30.04.2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Tagesaktuelles
Charaktere:
Geschehen:
Neue Vampire sind in der Stadt.
Besonderheiten:
Link: 25.04.2004 Gerüchte werden wahr


Verschiedene Kainiten werden zum Archonten / Justikar vorgeladen. (Da dies im geschlossenen Forum gespielt wurde, werde ich nur die Namen nennen.)
Regeane, Alexander Stahl, Brenda, Viktor, ICH, Meyye, Lurker, Ashton Price, CAT
Alle kommen mehr oder weniger unbeschadet wieder davon.


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Viktor, Meyye
Geschehen:
Viktor macht der Gangrel Vorwürfe, weil der Archont über die Werwölfe bescheid wusste. Meyye versucht sich zu verteidigen. Schließlich hatte der Archont ihre Gedanken gelesen, und das konnte sie ja nicht wissen. Beide sind sie sich nicht sicher, dass sie sich daran halten werden, sich nicht mehr mit den Garou zu treffen.
Besonderheiten:
Link: 25.04.2004 Ein dringender Anruf


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Sylvia (NSC), Black Mind (NSC)
Geschehen:
Meyye geht bei den Garou beichten. Das sie ein Kind gezeugt hat, das Viktor über sie bescheid weis … und dass die Ältesten der Vampire ihre Gedanken gelesen haben und ebenfalls bescheid wissen. Sie wird als Botin von Black Mind zurück zum Archonten geschickt.
(Sie geht mit der Botschaft zurück und es wird ein Termin vereinbart, wo sich die Garou mit dem Seneschall treffen werden / 15.05.2004)
Besonderheiten:
Link: 26.04.2004 King´s Canossa Pub


Ort: Die Börse
Charaktere: Nikolai Kurágin, Alexander Stahl
Geschehen:
Nikolai bekommt den Auftrag nach Finstertal zu ziehen. Zuerst baut er den Kontakt zu Alexander auf und lässt sich über die Eckdaten der Stadt aufklären (Vor allem, was Ventrue-Dinge betrifft.)
Besonderheiten:
Link: 26.04.2004 Vorbereitungen und ein Telefonat


Ort: Kanalisation
Charaktere: Lurker
Geschehen:
Lurker findet die Überreste seiner Clansmitglieder Reisser und Schleicher.
Besonderheiten:
Link: 26.04.2004 Das Grab der Familie?


Ort: Das Gildenhaus
Charaktere: Viktor, CAT
Geschehen:
Viktor erzählt, was beim Kloster alles passiert ist. Erzählt alles vom Fluch und Cat erzählt Viktor alles, was sie von Ashtons Entführung mitbekommen hat.
Besonderheiten:
Link: 27.04.2004 Anruf bei Viktor


Ort: Rotlichtviertel
Charaktere: Dimitri, Lurker, Raphael
Geschehen:
Dimitri hat alles für die Vaulderie vorbereitet. Der Kelch (aus dem Dom), Messer, ein lebendiges Tischtuch und das ganze in einem Raum, dessen Wände von ineinander verbundenen Menschen „geschmückt“ worden war. Lurker kommt mit seinem Kind Raphael. Alle drei geben ihr Blut in den Kelch. Dimitri und Lurker trinken. Doch Raphael schüttet den Kelch aus. Lurker, aus lauter Hass und Wut greift sein Kind an. Raphael wird in einen Raum gebracht. Dimitri und Lurker sprechen über die zukünftigen Pläne in Finstertal.
Besonderheiten: Vaulderie wurde durchgeführt
Link: 27.04.2004 Blut ist dicker als Wasser


Ort: Tagesaktuelles
Charaktere:
Geschehen:
Es wird für den 30.04.2004 eine Versammlung einberufen. Das Kommen ist bindend.
Besonderheiten:
Link: 29.04.2004 Zustellung an jeden Kainiten der Camarilla in Finstertal


Ort: Kunstakademie
Charaktere: Viktor, ICH, Meyye, Ashton Price, Alexander Stahl, Ernest Jakob Gellar, CAT, Nikolai A. Kurágin, Prof. Johardo, Der Maler, Regeane, Nikita, Brenda,
Geschehen:
Bekanntmachung: Folgende Vampire sind auf Bewährung: Meyye, Viktor, CAT, Lurker. Sie dürfen keine Kinder und Ghule zeugen. Das wird auch noch weiteren Kainiten verboten: ICH, Prof. Johardo und Regeane.
Ein neuer Seneschall wird eingesetzt (Nikolai). Verschiedenes Geplänkel beginnt. Teilweise stellen sich die Kainiten bei dem neuen Seneschall vor. Es werden auch Geschenke überreicht. Besonderheiten: Bewährungen werden ausgesprochen.
Link: 30.04.2004 Die Bekanntmachung


Ort: Die Nervenheilanstalt
Charaktere: Nikolai, ICH
Geschehen:
Die beiden treffen sich und sprechen über die Struktur der Stadt, die Amtsträger. Ich überreicht Nikolai am Ende noch zwei Briefumschläge.
Besonderheiten:
Link: (Nach der Bekanntmachung) ICH und ein Treffen …


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Viktor
Geschehen:
Meyye und Viktor machen sich gegenseitig ein Blutband, um die Garou zu schützen ... (so ein Blödsinn *g*) Außerdem erfährt Viktor gleichzeitig, dass sich Meyye schon mit Blutsbändern auskennt ... auch mit einem 3er Blutsband. (siehe Lurker)
Besonderheiten: 1er Blutsband (gegenseitig)
Link: [31.04.04] Eine Frage des Blutes
 
Zurück
Oben Unten