Tagebuch - 24.04.2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Tagesaktuelles
Charaktere:
Geschehen:
Das Gerücht kommt in Umlauf, dass einige Archonten nach Finstertal kommen sollen.
Besonderheiten:
Link: 24.04.2004 Gerüchte


Ort: Das Gildenhaus
Charaktere: Viktor, Richard
Geschehen:
Viktor und Richard wachen auf. Start in eine neue Nacht. (Liebesgeplänkel)
Besonderheiten:
Link: 24.04.2004 Vor der Waldwanderung


Ort: Am Busen der Natur / Wald
Charaktere: Viktor, Meyye, Nikita, Tatjana, Richard
Geschehen:
Meyye erklärt diese Nacht noch einmal, wie man Tiere ruft. Zuvor weiht sie aber Nikita ein, dass Tatjana und Richard Werwölfe sind. Was für Nikita erst einmal zu verdauen ist. Dann beginnt die Übung. Tatjana und Richard haben einen kleinen Streit. Viktor heilt weiter seine Hand, benutzt hierfür das Garoublut und wundert sich über diverse Reaktionen, die mit der Heilung einhergehen. Nikita übt sich in der Disziplin
Besonderheiten: Nikita erfährt, dass Tatjana und Richard Garous sind und verspricht nichts zu verraten.
Link: 24.04.2004 Down on my knees into the forest


Ort: Die Börse / Im Anwesen von „The Hausse“
Charaktere: Alexander Stahl, Anne (Ghul), Ashton Price, Seneschall Nikolai
Geschehen:
Alexander untersucht das Dahinscheiden des alten Ventrues. Es kommen noch Ashton und Nikolai dazu.
Besonderheiten:
Link: 24.04.2004 Der Schrecken, der die Nacht durchflattert …
 
Zurück
Oben Unten