Tagebuch - 23.04.2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Nikita, Tatjana
Geschehen:
Meyye erwacht und macht einen Plan für diese Nacht. Zuerst zur Müllhalde, um Viktor mit Blut zu versorgen, danach zu Julian. Sie hatte es ihm versprochen. Nikita kündigt ihre Arbeit im Black Hammer, weil vieles in den nächsten Jahren auf sie zukommen wird.
Besonderheiten:
Link: 23.04.2004 Reinkarnation


Ort: Auf der Straße / Müllhalde
Charaktere: Meyye, Nikita, Viktor, Tatjana, Richard
Geschehen:
Richard fährt Viktor zur Müllhalde. Dort ruft Meyye für Viktor mehrere Ratten, damit er seine stärksten Verwundungen wieder heilen kann. (Das Handgelenk und die Hand selber fehlen allerdings noch). Meyye erklärt Nikita und Viktor die Grundkenntnisse dieser Disziplin.
Nikita führt Tatjana zu ihrer ehemaligen Wohnung, beide sehen sich die Wohnung genau an, ob sie tageslichtsicher ist. Dies ist nicht der Fall. Nikita packt einige Sachen zusammen und zieht zu Meyye.
Besonderheiten: Nikita und Viktor lernen die Grundkenntnisse von Tierhaftigkeit.
Link: 23.04.2004 Ratten auf der Kippe


Ort: Die Börse
Charaktere: Ashton Price, Alexander Stahl
Geschehen:
Beide Ventrues sprechen über Sir di Gano, The Hausse und die Angriffe auf Ashton.
Besonderheiten:
Link: 23.04.2004 Anruf bei Alexander Stahl


Ort: Das Gildenhaus
Charaktere: Prof. Johardo, Ernest Jakob Gellar, Viktor Thorson
Geschehen:
Ernest gibt Anweisungen an Judith, wie sie sich um seinen Hund kümmern sollte. Viktor erreicht den Schauplatz und erzählt Johardo und Ernest, wie das Ritual gegen Zacharii abgelaufen ist und wie es zu den Verletzungen kam.
Ernest wird per Ritual in den Clan der Tremere eingeführt. In der ersten Nacht muss er Eide schwören, in der zweiten wird er regelrecht gefoltert und in der Thaumaturgie unterrichtet.
Besonderheiten: Ernest wird in den Clan der Tremere aufgenommen.
Link: 23.04.2004 Eine neue Nacht


Ort: Am Busen der Natur
Charaktere: Meyye, Julian
Geschehen:
Eine heiße Liebesszene zwischen den beiden.
Besonderheiten:
Link: 23.04.2004 Black is the colour


Ort: Das Café des Trois
Charaktere: Regeane, Marco Hietala, Martin Thabaz
Geschehen:
Nachdem Regeane Marco eingesperrt hatte, kam sie einen Tag später endlich wieder zu ihm, um ihn mit schönen Worten zu umgarnen. (Naja … nicht wirklich) Marco wird gebadet und rasiert (hehe). Dann wird seine SMS (ein Hilferuf) endlich an Martin gesendet. Martin bricht sofort zum Café auf. Er erschafft eine Illusion von Gred Dumont, um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen. Eine Bedienung geht Regeane suchen. Findet diese auch, genau in dem Augenblick, indem Marco stirbt. Danach schenkt Regeane ihm den Kuss. (ist noch nicht zu Ende …)
Besonderheiten: Marco Hietala erhält den Kuss von Regeane.
Link: 23.04.2004 Long way home
 
Zurück
Oben Unten