Tagebuch - 18.04.04

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Ort: Ein Hotel
Charaktere: Marco Hietala, Martin Thabaz
Geschehen: Marco trifft Martin nach zwei Tagen Pause das erste Mal wieder. Er hat seinem Dormitor einen neuen Wagen besorgt. Nach kurzem Gespräch knüpft Martin das zweite Blutsband zu Marco und fährt fort, diesen in die Geschichte und Fähigkeiten der Kainskinder einzuweihen.
Besonderheiten: Marco erhält das zweite Blutsband zu Martin
Link: Beim Hotel

Ort: Dimitris Zuflucht
Charaktere: Lurker, Dimitri von Nyari
Geschehen: Lurker begibt sich zu Dimitri und Brenda in Dimitris Zuflucht, wo Dimitri Brenda grade versucht ein paar Dinge über das Vampirdasein zu erklären.
Lurker erzählt aufgeregt von den Auswirkungen des Fluch des Drachen und die drei beraten sich wie sie weiter vorgehen sollen. Sie stellen unter anderem Vermutungen darüber an, ob Zacharii ihnen nicht vielleicht sogar dankbar ist, dass sie seinen Fluch ausgelöst haben. Nach weiteren kurzen Besprechungen machen sie sich auf zum Dom.
Besonderheiten:
Link: Konstellationen

Ort: vorm Dom
Charaktere: Lurker, Dimitri von Nyari, Brenda McMillan, Meyye, Alexander Stahl, Wolf Grimardt, Viktor Raimund Thorson, ICH, Tiberius Coen
Geschehen: Meyye wartet am Dom, als Lurker mit Dimitri und Brenda auftaucht.
Tatjana und Wolf warten derweil verborgen im Hintergrund, jeweils um die eigene Fraktion zu unterstützen.
Schließlich kommen Viktor und Alexander dazu. Als Dimitri sich als Tzimisce zu erkennen gibt eskaliert die Situation. Wolf stürmt dazu und stoppt Meyye, bevor es zu einem Kampf gegen Dimitri kommt. Viktor und Lurker versuchen die Lage zu beruhigen.
Als Alexander dann noch versucht einzugreifen um Dimitri und wolf zu überwinden, bricht der Streit aber erneut los. Lurker löst sich von der Gruppe und marschiert in Richtung Dom, wird aber nach wenigen Schritten von Dimitri und Brenda eingeholt.
Plötzlich tauchen jedoch Tiberius Coen und Ignatius Chemoi auf. Während "ICH" Brenda als seine Tochter mit sich nehmen will, erklärt Tiberius auf verwirrende Art das Zacharii tot ist und das sein Fluch über die Stadt kommen wird.
Dimitri gibt Brenda schließlich frei, da diese mit ihrem Vater gehen will.
Viktor hat derweilen eine hitzige Disskusion mit Alexander und Meyye, er schafft es aber die beiden nocheinmal zu einem Versuch zu überreden sich den Anderen friedlich zu nähern. Nach wenigen Worten bricht aber wieder Streit los.
Meyye fordert Dimitri zu einem Duell, welches diese auch an nimmt.
Wolf, der bis dahin die Lage eher ruhig beobachtet hat schaltet sich schließlich ebenfalls dazu. Es gibt eine kurze, verbale Auseinandersetzung mit Dimitri, dann wieder ein wenig Streit untereinander.
Irgendwann leutet die Turmuhr das Ende der Nacht. Eine seltsame Lichtgestalt taucht auf und verschwindet über die Straße. Lurker, der plötzlich seltsame Dinge und Visionen gesehen hatte, eillt hinter der Erscheinung her.
Die Anderen zerstreuen sich nach und nach in Richtung ihrer Zufluchten.
Besonderheiten:
Link: Von dem Dome, schwer und bang, tönt die Glocke Grabgesang
Von dem Dome, schwer und bang, tönt die Glocke Grabgesang (Revised)

Ort: Krankenhaus
Charaktere: Melody, Raphael Canis
Geschehen: Melody besucht Raphael im Krankenhaus und erfährt dort von seinem Selbstmordversuch. Er erzählt ihr dass er in die Klapse soll, woraufhin sie ihn bittet, sie mitzunehmen. Raphael fleht Melody an dass sie Koks für ihn besorgen soll, was sie aber erst am nächsten Tag machen kann. Die Nacht bleibt sie im Hotel bei ihm
Besonderheiten:
Link: Das Leben mit den Toten.. Oder die Suche nach etwas Halt

Ort: Nervenheilanstalt
Charaktere: ICH, Brenda McMillan
Geschehen: ICH hat Brenda mit in die Nervenheilanstalt genommen und sie aufgefordert ihm ihre Fragen zu stellen. Allerdings haben die beiden nicht mehr viel Zeit, so dass er Brenda in ihr Zimmer bringt und die Erklärungen in der nächsten Nacht weiterführen will
Besonderheiten:
Link: Erklärungen und alles andere

Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (Nsc)
Geschehen: Meyye wacht auf und bekommt von Tatjana ein paar Sachen zum Anziehen, die sie am Tag gekauft hat. Sie besprechen das Vorhaben der heutigen Nacht und dass Tatjana im Umbra mitkommt. Meyye überlegt, ob sie mit Silvias Fetisch (den sie behalten durfte) auch allein ins Umbra kommt, aber ein Versuch ergibt, dass das nur zusammen mit einem Garou funktioniert. Es werden noch ein paar Frotzeleien ausgetauscht und ein Codewort (msaada, Suaheli: Hilfe) mit dem Tati Meyye aus dem Umbra zu Hilfe eilt, dann verlassen sie die Wohnung.
Besonderheiten:
Link: Hört ihr nicht die Glocken bimmeln..

Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (Nsc)
Geschehen:Nach dem großen Treffen am Dom trifft Meyye in ihrer Zuflucht ein. Tatjana taucht in Crinos hinter ihr auf, verpaßt ihr einen Tritt dass sie durch die halbe Wohnung fliegt und fängt an, sie zu beschimpfen, wütend weil sie einen Kampf mit Dimitri wagen will von der sie der Meinung ist, dass sie ihn nicht gewinnen kann (sie hat im Umbra seine Zulo-Gestalt gesehen). Nach einigem Hin und Her und emotionalen Szenen bittet sie sie, nicht hinzugehen. Meyye gibt an, es sich zu überlegen, dann geht sie schlafen.
Besonderheiten:
Link: Eins auf die Glocke

Ort:
Charaktere:
Geschehen:
Besonderheiten:
Link:


----------

Ich weiß bei Konstellationen steht noch nichts, Traum wollte mir das noch zusammenfassen. Danke für die anderen Zusammenfassungen an Nightwind, Lurker Und Dorro
 
Zurück
Oben Unten