Tagebuch - 17.04.04

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Ort: Kunstakademie
Charaktere: Der Maler, div. Nscs
Geschehen: Der Maler sucht einen geeigneten Ghul. Um herauszufinden welcher von seinen Studenten die beste Wahl ist macht er ein kleines Projekt, an dem er eh für den Prinzen arbeitet. Es geht um das Kloster 'Aar des Mott'. Die Studenten sollen so viel wie möglich über den Erbauer herausfinden bis zum nächsten Abend.
Besonderheiten:
Link: Der Maler regt sich wieder...

Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (Nsc)
Geschehen: Als Meyye erwacht will sie eigentlich leise ins Bad gehen ohne ihre Freundin zu wecken, die von der Konfrontation mit dem Geist noch angeschlagen ist. Tatjana bemerkt Meyyes Aufstehen aber da sie selbst auch wach ist. Die Beiden unterhalten sich über Julian, den Geist und den Fluch. Meyye will Lurker anrufen um über ihn vielleicht an irgendwelche Infos diesbezüglich zu gelangen.
Besonderheiten:
Link: Fluchbeladen

Ort: Irgendwo
Charaktere: Martin Thabaz, Marco Hietala
Geschehen: Martin und Marco verabreden sich zu einem Treffen am 18., da sie sich schon ein paar Tage nicht gesehen haben.
Besonderheiten:
Link: Marcos Handy klingelt

Ort: Bibliothek, Straße
Charaktere: Lurker, Georg Walter, Meyye
Geschehen: Georg trifft Luerker in der Bibliothek, wo er ihm ein paar Kleinigkeiten gibt die er bereits bei seinen Nachforschungen herausgefunden hat, viel ist es nicht aber er zeigt sich trotz seiner Lethargie geschäftig. Eigentlich will Lurker ihm noch etwas über Dracula erzählen, als er aber angerufen wird und sich verabschieden muss. Auf dem Weg zu Dimitri verabredet er sich mit Meyye nochmal an der Bibliothek, weil sie einige Fragen wegen dem Kloster hat.
Nachdem Lurker dann später wieder an die Bibliothek kommt erzählt er Meyye von der Glocke im Dom und von Zacharii. Im gegenzug erfährt er von Meyye was es mit dem Fluch auf sich hat, nämlich dass das Blut der Menschen dünner wird und die Vampire nicht mehr sättigt. Lurker ist besorgt um Meyye, aber sie verspricht vorsichtig zu sein und will sich den Dom mal ansehen. Bevor sie geht ruft sie noch Viktor an
Besonderheiten:
Link: Recherchen

Ort: Dimitris Zuflucht
Charaktere: Dimitri von Nyari, Wolf Grimardt, Brenda McMillan, Lurker
Geschehen: Wolf findet nach einiger Zeit des Suchens schließlich Dimitris Zuflucht. Nach einigen vorsichtigen Andeutungen ist auch beiden schnell klar dass sie dem richtigen gegenüberstehen und Dimitri klärt Wolf über die momentane Situation des Sabbats in der Stadt auf.
Brenda bekommt neue Klamotten und auch Probleme als sie in den Keller gehen soll um ihre Schuhe zu holen. Dimitri ist etwas genervt davon. Auf die Frage hin was sie alles kann, kann Brenda auch nicht viel antworten. Dimitri ruft Lurker an damit der auch vorbeikommt und Wolf kennenlernt, was dann auch bald passiert. Dimitri will eine Vaulderie machen und teilt das den anderen mit. Sie benötigen einen Kelch und ein scharfes Messer. Ein Messer bekommen sie von Wolf, der ganz deutlich noch nicht wirklich zu der Gruppe dazu gehört. Brenda ist wie ein Kind, dem man noch nicht beigebracht hat wie man ein bestimmtes Spiel spielt.
Lurker geht los um noch Sachen zu erledigen. Und Dimitri weiß vorerst auch nicht weiter
Besonderheiten:
Link: Wer suchet, der findet

Ort: Gildenhaus
Charaktere: Viktor Thorson, Alexander Stahl, Prof. Jorhardo, Ernest Jakob Gellar, Judith (Nsc)
Geschehen: Viktor will nach dem Erwachen etwas mehr über Zacharii herausfinden und zunächst scheint die Suche recht sinnlos, weil er einfach nichts finden will. In zwei Folianten findet er aber dann doch etwas, was er Jorhardo gleich mittteilt, der mit ihm im Zimmer ist. Ernest kommt etwas später auch in das Zimmer und lernt Viktor kennen. Die beiden werden sich vorgestellt, und nachdem Jorhardo ernest weggeschickt hat erklärt er Viktor dass die Informationen über Zacharii auf keinen Fall an irgendwelche Menschen gelangen darf. Ernest glaubt mittlerweile dass die Pest wieder eingekehrt ist und sie sich alle angesteckt haben.
Viktor erzählt Jorhardo von dem Geist und die Auswirkungen des Fluches, woraufhin Jorhardo ihm sagt dass er weiter an der Sache dran bleiben solle und zwar schnell, da es nicht mehr viel Zeit zu geben scheint. Ernest will unbedingt etwas machen, aber Judith scheint sich nicht so sehr dafür begeistern zu können.
Viktor macht sich auf den Weg zum Velvet weil er sich dort mit Alexander treffen will
Besonderheiten:
Link: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen!

Ort: Café de Trois
Charaktere: Lurker, Prof. Jorhardo, Lena (Nsc)
Geschehen: Lurker geht ins Café um sich eigentlich für den Vorfall am Vorabend zu entschuldigen, aber er muss zu lange warten und ärgert sich schon wieder über Greg, so dass er ihm kurzerhand einen Brief schreibt mit der entsprechenden Entschuldigung. Greg bekommt noch eine Kontaktmöglichkeit genannt, dann verlässt Lurker das Café wieder nachdem er den Brief Lena gegeben hat. Jorhardo kommt ebenfalls ins Café um mit Greg über den Fluch und Zahcarii zu sprechen.
Besonderheiten:
Link: Gang nach Canossa

Ort: Gildenhaus, Golfplatz
Charaktere: Jakob Ernest Gellar
Geschehen: Jakob beschließt nach dem Aufwachen dass er mal Golfen gehen könnte. Während er so überlegt fällt ihm auf dass er Jorhardo eigentlich sogar mag und dass er gerne mal etwas mit ihm unternehmen würde..
Nachdem er ein paar Schläge versucht hat gibt Ernest das Golfen doch wieder auf und fährt zurück zum Gildenhaus, wo er von Ivan empfangen wird und einen Tee gebracht bekommt. Anschließend wird er zum Professor ins Lesezimmer gebracht.
Besonderheiten:
Link: U.K.Customs Drive Thru Saturday
 
Zurück
Oben Unten