Tagebuch - 15.04.04

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Ort: Gildenhaus
Charaktere: Prof. Jorhardo, Ernest Jakob Gellar, Judith (Nsc)
Geschehen: Nachdem Ernest morgens aufgewacht ist wird er von Judith zuerst zu sich nach Hause und dann in seine Firma gefahren. Das mit dem Wagen für Judith hat nicht geklappt und die beiden gehen essen.
Abends im Gildenhaus bekommt Ernest von Jorhardo wieder Blut
Besonderheiten:Ernest erhält ein drittes Band
Link: U.K.Customs - Der letzte Schritt

Ort: Kanalisation, danach Lurkers Zuflucht und später Black Hammer
Charaktere: Dimitri von Nyari, Lurker, div Nscs
Geschehen: Nach ihrer Glockenaktion erwachen Lurker und Dimitri irgendwo in der Kanalisation. Sie bringen den Klöppel zurück zu Lurkers Zuflucht. Beide fragen sich was es mit der Glocke auf sich hat und sie beschließen erstmal jagen zu gehen. Ihr Ziel ist das Black Hammer wo sie auf dem Parkplatz auch schnell in einem Auto fündig werden. Ein Pärchen vergnügt sich grade beim Liebesspiel als die beiden beraten wie sie vorgehen. nachdem sie so viel getrunken haben bis die beiden Menschen ohnmächtig sind, sammeln sie noch Wertgegenstände aus dem Auto auf und verziehen sich dann auf den Weg in die Bibliothek
Besonderheiten:
Link:
Die Nacht des Drachen Gemütlicher Brunch

Ort: Bibliothek
Charaktere: Dimitri von Nyari, Lurker, Georg Walter
Geschehen: Lurker und Dimitri wollen in der Bibliothek etwas über die damaligen Machtverhältnisse in Finstertal herausbekommen. Georg, der Nachtschicht in der Biblio hat fragt ob er ihnen helfen könnte und die beiden beauftragen ihn damit die Stadtchroniken zu wälzen und nach etwas interessantem zu suchen. Lurker überlegt sich dass er Georg noch öfter brauchen könnte.
Als sie die Bibliothek verlassen fragt reden Dimitri über das Kämpfen, und Lurker bittet ihn, ihm etwas beizubringen.
Besonderheiten:
Link: Bibliothek

Ort:Café de Trois, später im Krankenhaus
Charaktere: Raphael Canis, Melody
Geschehen: Melody hat tagsüber vor ins Krankenhaus zu fahren und sich wegen ihrem Vater zu erkundigen. Als sie Raphael im Café trifft fragt sie ihn ob er mitgehen möchte. Er willigt ein und die beiden unterhalten sich darüber wie sie in diese Gesellschaft geraten sind etc. Die Stimmung der beiden ist ziemlich gedrückt als sie am Krankenhaus ankommen.
Melody erfährt dass ihr Vater ebenfalls tot ist und sie die nächsten 7 Tage Zeit hat in die Pathologie zu gehen um ihre Eltern nochmal zu sehen, dann muss man sie begraben.
Besonderheiten:
Link: Mahlzeit
Finstertal bei Tag

Ort: Meyyes Zuflucht, später bei Julian zuhause
Charaktere: Meyye, Tatjana (Nsc), Julian (Nsc)
Geschehen: Nachdem Meyye erwacht ist erfährt sie von tatjana dass noch ein weiterer Ganrel in der Stadt ist, derjenige der die Wölfe gerettet hat. Meyye ruft Julian an und fährt dann zu ihmn. Die beiden unterhalten sich Und meyye sieht ein Bild von sich das Julian gemalt hat. Julian bietet Meyye an von ihr zu trinken, was sie dann auch macht. Danach kommen sie sich näher und irgendwann trägt Julian Meyye einfach zu seinem Bett wo die beiden miteinander schlafen. Julian gesteht ihr seine Liebe und sie erwiedert das Geständnis, verspricht ihm dazubleiben für diese Nacht.
Besonderheiten:
Link: Love is my only crime

Ort: Café de Trois
Charaktere: Claw, Martin Thabaz, Greg Dumônt, Raphael Canis
Geschehen: Claw besucht das Café de Trois um vielleicht alte bekannte oder gar neue Gesichter kennenzulernen. Zur selben Zeit kommt auch Martin ins Café und will mit Greg sprechen um ihn wegen seines Ghuls (Marco) um Erlaubnis zu bitten. Greg ist zwar sehr genervt von Martin, genehmigt die Sache aber.
Zwischenzeitlich hat Raphael das Café betreten und unterhält sich mit Claw
Besonderheiten:
Link: Abends

Ort: Dimitris Zuflucht
Charaktere: Dimitry von Nyari, Lurker
Geschehen: Dimitri will eigentlich nach Brenda sehen, kann sie aber in der Halle nicht finden als die beiden dort ankommen. Sie hat auch keine Nachricht hinterlassen oder so. Lurker nutzt die Fähigkeiten seines Clans und fragt eine herumstreunende Katze ob sie Brenda gesehen hätte, die Katze sagt ihm aber nur dass sie seit zwei Nächten nicht hier war. Dimitri vermutet dass auch Brenda ihm genommen wurde und will nicht nach ihr suchen gehen. Also macht sich Lurker auf den Weg und verspricht seinem Freund Brenda irgendwie zu finden.
Besonderheiten:
Link: Jemand zu Hause?

Ort: Irgendwo im Dunklen
Charaktere: Brenda, eine Stimme
Geschehen: Brenda erwacht im Dunklen. an Händen und Füßen gefesseltSie hat keine Ahnung wo sie ist. Eine Stimme in ihrem Kopf sagt ihr dass es für sie zu spät ist.. Brenda hat panische Angst undversucht von den Ketten loszukommen. Irgendwann ist es einfach wieder still und dunkel. Brendas Zeitgefühl und ihr Orientierungssinn lassen nach. Ihr wird immer kälter bis sie stirbt, und auch "weiterlebt". Grässlicher Hunger nagt an ihr und sie glaubt wahnsinnig zu werden, versucht sich mit Gedanken an Dimitri zu trösten, am "Leben" zu haltern.
Besonderheiten: Brenda is ein Kainit (?)
Link: Brendas Gefangenschaft

Ort:Oma Kates Teeladen
Charaktere: Wolf Grimardt, Oma Kate (Nsc)
Geschehen: Wolf sucht in seinem Viertel nach einem Hehler dem er etwas verkaufen kann. In einer schmierigen Gasse trifft er auf zwei Kerle die ihn für 20 € zu Oma Kates Teeladen bringen. Oma Kate gibt ihm für seine Dinge etwas weniger Geld als eigentlich geplant und überlässt ihm dafür eine Tasche Schlosserwerkzeug. Sie gibt ihm den Tipp hier niemandem auf die Füße zu treten und dann verschwindet Wolf auch wieder
Besonderheiten: Wolf bekommt für den Schmuck und die Handys 300 (?) €
Link: Kontakte knüpfen...
 
Zurück
Oben Unten