Tagebuch - 14.04.04

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Ich poste das erst nochmal hier, und werde wohl am We noch den Rest nachholen, je nachdem was dann noch passiert ist und was meine Zeit sagt.

Marina
 
Ort: Irgendein Haus in Finstertal, später Dimitris Zuflucht
Charaktere: Dimitri von Nyari, Brenda McMillan, div. Nscs
Geschehen: Dimitri braucht Geld, und zwar dringend. Also beschließt er einen Raubzug zu machen und sich das Geld auf seine Weise zu holen. Als ihm ein Mann öffnet versucht er es zunächst mit einer Spende für behinderte Kinder. Dimitri bringt ihn um als er ihm 50€ geben will. Die Frau und der 8 jährige, behinderte Sohn werden ebenfalls umgebracht. Er nimmt alles Wertvolle mit und steckt das Haus an.
Dimitri bringt seinen erbeuteten Schmuck in die Zuflucht, wo Brenda auf ihn wartet. Er bittet sie alles zu verkaufen und ruft Valerius an um etwas über Zachraii zu erfahren. Raphaels Brief interessiert ihn kaum. Valerius verspricht sich die nächste Nacht zu melden und Dimitri schickt Brenda los, damit sie das Zeug verkauft. Sie soll sich auch einiges von Raphael aus der Wohnung holen
Besonderheiten: Dimitri hat 2900 € erbeutet
Link:Zeit für einen Raubzug
Treffen mit Lurker und Brenda

Ort: Meyyes Wohnung, später Rotlichtviertel
Charaktere: Lurker, Meyye
Geschehen: Lurker wartet vor Meyyes Wohnung um sich davon zu überzeugen dass es ihr gut geht. Als jene dann raus kommt ist er erschrocken über die vielen Wunden an ihrem Körper und wird wütend. Sie sagt dass sie dringen Blut bräuchte und er bietet ihr an, sie ins Rotlichtviertel zu bringen. Dort angekommen trinkt Meyye genügend Blut um ihre Wunden wieder heilen zu können. Auf dem Rückweg unterhalten die beiden sich darüber dass Gangrel und auch Nosferatu sich irgendwie mit Tieren verständigen können, wenn auch auf jeweils etwas verschieden.
Besonderheiten:
Link: Familienbande

Ort: Die Wiesen
Charaktere: Marco Hietala, Martin Thabaz
Geschehen: Marco glaubt dass sich etwas verändert hat, ohne genau sagen zu können was eigentlich. Viel zu früh fährt er wieder dorthin, wo er Martin die letzte Nacht gesehen hatte und wartet auf ihn. Martin kommt zum Treffpunkt und erklärt Marco was mit ihm geschehen ist und was noch weiter geschehen wird. Später fahren die beiden ins Kasino, wo Marco voerst nur vage über einige der Regeln in der kainitischen Gesellschaft aufgeklärt wird. Martin fällt ein dass er Marco ja auch vorstellen muss und fährt mit ihm zur Kunstakademie, dort kann ihm allerdings vorerst nicht weitergeholfen werden weil der Prinz sich derzeit nicht in Finstertal befindet.
Besonderheiten:
Link: Getrieben
Das Casino
Vorstellung eines Ghuls

Ort: Gildenhaus
Charaktere: Ernest Jakob Gellar, Prof. Jorhardo, Judith (Nsc)
Geschehen: Ernest wacht mit einem riesen Kater auf und nimmt sich vor keine Angst zu haben vor dem was ihn erwartet. Judith erwartet ihn und klärt ihn über den Tagesablauf auf. Nachdem die beiden gefrühstückt haben fahren sie zu Ernests Firma, wo er zwei stunden Zeit hat sich um alles zu kümmern, dann holt ihn Judith wieder ab. Die Beiden gehen essen und kehren dann ins Gildenhaus zurück. Dort unterhalten sie sich noch etwas bis Jorhardo ins Zimmer kommt und sich nach Ernest Befinden erkundet. Ernest stellt einige Bedingungen auf, damit sich Jorhardo seiner Loyalität sicher sein kann. So ganz klappt das allerdings nicht, auch wenn Ernest das glaubt :)D).
Nachdem Jorhardo verschwunden ist kommt Judith wieder und trinkt einen mit Ernest.
Besonderheiten: Ernest fängt das Rauchen wieder an
Link: The Day After...

Ort: Klärwerk, später Dimitris Zuflucht, Lurkers Zuflucht, Dom
Charaktere: Lurker, Dimitri von Nyari
Geschehen: Lurker und Dimitri treffen sich wie vereinbart am Klärwerk und Lurker berichtet was er über die Glocke herausgefunden hat. Dann gibt Lurker Dimitri etwas Erde, die er in seiner Zuflucht gefunden hat. Sie beschließen den Klöppel bei Lurker zu verstecken und erstellen verschiedene Vermutungen über die Bedeutung der bisher gesammelten Indizien. Die beiden gehen in den Dom um dort vielleicht die fehlende Glocke zum Klöppel zu finden. Im Dom muss Lurker zuerst einen Schlüssel entwenden damit die beiden in den Glockenturm kommen. Oben finden sie verschiedene Glocken, unter anderem auch eine schwarze von der sie meinen es ist jene zu dem Klöppel.
Besonderheiten:
Link: Stille Wasser sind tief...
I would walk 500 Miles...
Sankt Benediktus Dom

Ort: Rotlichtviertel
Charaktere: Brenda McMillan, div. Nsc
Geschehen: Brenda macht sich auf den Weg ins Rotlichtviertel um den Schmuck zu verticken. Als erstes steuert sie eine der Kneipen an, wo sie aber nur blöd angemacht und begrapscht wird. Vom einem Kerl wird sie an einen anderen weitergeleitet der ir den Schmuck aber der will ihr nicht genügend Geld geben. Zieglowski kauft ihr den Schmuck dann ab. Brenda fährt zu Raphaels Wohnung und holt dort einige Dinge.. als sie wieder zu ihrem Wagen zurück will wird sie von hinten gepackt und verliert einige Momente später das Bewusstsein
Besonderheiten: Brenda bekommt 1200 € für den Schmuck
Link: Sachen verticken

Ort: Keller des Cafés de Trois
Charaktere: Melody, Regeane Lucilla de'la Amalier
Geschehen: Melody erwacht mit einem Alptraum. Als Regeane das Zimmer betritt ist sie bereits wach und verspricht dass sie ihre Lektion gelernt hat. Erst da "verzeiht" ihr Regeane und trinkt von ihr. Melody darf wieder hoch ins Café.
Besonderheiten:
Link: In einem Traum kann man sie sterben sehen

Ort: Café de Trois
Charaktere: Raphael, Melody
Geschehen: Raphael ist wieder tagsüber aufgewacht und macht es sich oben im Café gemütlich. Erst Abends betritt Melody das Café. Sie erkennt Raphael an seiner Stimme wieder, ist aber für den Moment damit beschäftigt eine alte Zeitung zu suchen. In der Zeitung kann sie allerdings nichts über den Vorfall am 6.9. finden. Also beschließt sie irgendwie nochmal zum Krankenhaus zu gehen. Vielleicht die nächste Nacht. Melody beschreibt Raphael die drei Typen, die sie entführt hatten und obwohl Raphael ahnt um wen es sich handelt, hält er den Mund. Als er ihr auch nicht weiterhelfen kann geht sie schließlich ins Bett.
Besonderheiten:
Link:Leben im Café de Trois

Ort: Gildenhaus
Charaktere: Prof. Jorhardo, Viktor Raimund Thorsen
Geschehen: Die Tremere treffen sich diese Nacht erneut und Viktor erzählt Jorhardo was er in der vergangenen Nacht herausgefunden hat. Sie beschließen gemeinsam auf Masur zu warten um dann zu entscheiden was weiter passiert.
Besonderheiten:
Link: Treffen - same time same place

Ort: Schlosserbar, später Pathologie
Charaktere: Alexander Strauß, Wolf Grimardt, Luka Linley
Geschehen: Alex und Wolf wollen sich eigentlich mit Luka in der Bar treffen um dann wegen dem Massakker etwas nachzuforschen. Allerdings treffen vorerst nur Wolf und Alex ein. Die beiden beschließen zu warten und unterhalten sich so lange über div. Clans. Als Luka recht spät dann immer noch nicht eingetroffen ist, schlägt Alex vor ihr eine Nachricht zu hinterlassen und schonmal anzufangen.
An der Pathologie angekommen gibt sich Alex als der Bruder eines der Opfer aus und verschafft sich damit Eintritt. Luka ist mittlerweile auch auf dem Weg zur Pathologie nachdem sie den Zettel bei Alex' Bar gefunden hat.
Besonderheiten:
Link: Treffen der Kainiten in der Bar
Besuch beim Pathologen

Ort:
Charaktere:
Geschehen:
Besonderheiten:
Link:

Wenn ich jemanden oder etwas vergessen habe einfach ne Pn oder drunterposten.
 
Ach und Darkness hat wohl keinen Namen für seinen Charakter ja? SKANDAL! :)

Wieder ein dickes danke von meiner Seite, lieb von dir das du das mal wieder übernommen hast!
 
Zurück
Oben Unten