Tagebuch - 13.04.04

Dieses Thema im Forum "Tagebuch" wurde erstellt von Desaparecidos, 25. September 2004.

  1. Shadom

    Shadom Brony

    Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

    mhh leute... wäre es nicht das beste das Tagebuch oben als Wichtig festzumachen und nen eigenen kommentar thread zu machen?
    Besonders falls noch ein paar andere Tage folgen wird es etwas unübersichtlich mit den ganzen kommentaren hier.


    PS: die arbeit würde ich mir niemals machne sowas zu schreiben.... mega genial DANKE
     
  2. Karou

    Karou Methusalem

    Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

    Bin wirklich beeindruckt. Hast du wirklich hervorragend gemacht.

    *verbeug* vor der vielen arbeit
     
  3. Desaparecidos

    Desaparecidos Coheed&C. - Welcome Home

    Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

    Hoffi hat schon gesagt dass er sich was einfallen lässt.
    Klingentanz, kannst du mir den Link für das Clanstreffen mal geben?
     
  4. Blue Custer

    Blue Custer Guest

    Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

    Ich freue mich, daß meine kleine Idee in der Ausführung von Desaparecidos so gut ankommt ;)
     
  5. Zusammenfassung:

    Cat beruft Clantreffen ein. Meyye, Claw kommen. Cat will den Posten als Hilfssheriff vergeben. Es gibt ein kleines Gezanke. Aus dem Umbra "fallen" Nara und Tatjana und sind in einer heftigen Keilerei verwickelt. Meyye greift Nara an Claw und Cat greifen Tatjana an. Nachdem noch Schläge ausgeteilt wurden, beruhigten sich langsam die Gemüter und es wurde geklärt warum die zwei Werwesen sich so geprügelt hatten. Tatjana war sauer, dass Nara die Aufenthaltsorte der Garou an Cat verraten hatte. Der Alpha am Wolfsgehege teilte noch mit, dass seine Gefährtin entführt wurde und bittet um Hilfe. Meyye und Tatjana suchten die weitere Nacht noch ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden