Tagebuch - 13.04.04

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Ich weiß, die Woche ist noch nicht zu Ende und es kommen bei dem ein oder anderen Play noch Dinge hinzu, aber ich weiß nicht wie ich es mit meiner Zeit am Wochenende schaffe. Und falls ich weg bin ist zumindest der Teil schonmal fertig.
Das soll nur mal zum Anschauen sein, ob es so machbar wäre. Ich habs halt jetzt komplett gemacht weil in dem anderen Thread noch gar nichts festes gesagt wurde. Teilweise mögen die beschreibungen etwas seltsam sein, aber ich hoffe es stimmt trotzdem alles.
Hoffentlich habe ich nichts und niemanden vergessen. Falls doch, möge derjenige es mir per PN mitteilen oder selbst schnell die fehlende Sache dazuposten.
Meinung und Kritik? Immer her damit ;)

Marina
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Ort: U.K.Custom + Gildenhaus
Charaktere: Ernest Jakob Gellar, Prof. Jorhardo, div. Ghule
Geschehen: Prof. Jorhardo bringt Ernest dazu seine Firma zu verlassen und mit ihm zu fahren um sich etwas anzusehen. Im Gildenhaus angekommen erklärt er ihm wofür er ihn braucht und dass er (Prof.) ein Vampir ist. Ernest versucht eine erfolglose Flucht und will das ganze wie ein Gentleman regeln. Er willigt ein etwas zu trinken und brennt sich ordentlich einen (musste sein :D). Ernest bleibt über Nacht
Besonderheiten: Ernest trinkt das erste Mal von Jorhardos Blut.
Link:U.K.Custom
Ankunft des Neuen (Gildenhaus)

Ort: Auf der Straße, Egons Eck und Nordpark
Charaktere: Viktor Raimund Thorson, Masur Johanson
Geschehen: Viktor macht sich auf den Weg zu Egons Eck um dort etwas über Juan und das Massaker(?) zu erfahren. Er macht eine Geistermanipulation und redet mit einem Hundegeist und bittet ihn zu Juan zu führen. Dafür benutzt er die Schrotflinte, die Jorhardo ihm gegeben hatte und von Juan benutzt wurde. Der Hund führt Masur und Viktor zum Nordpark, wo er die Spur dann verloren hat.
Besonderheiten: ---
Link: Wer suchet...

Ort: Die Wiesen
Charaktere: Marco Hietala, Martin Thabaz
Geschehen: Marco trifft Martin und die beiden kommen ins Gespräch. Zunächst philosophieren sie nur etwas. Martin bietet Marco ein neues Leben an, dafür muss er ihm vertrauen und einige Fragen beantworten. Marco willig ein und beantwortet die Fragen über Realität, Gott etc. Die beiden verabreden sich für den nächsten Abend am gleichen Ort.
Besonderheiten: Marco bekommt das erste Mal Blut von Martin
Link: Wieder im Park

Ort: Black Hammer
Charaktere: Cat, Nikita Crow, Alexander Strauß
Geschehen: Cat und Alexander sind beide im "Black Hammer" und suchen Sarah. Alexander fragt Nikita ob sie sie suchen könnte, was jene dann auch macht.
Besonderheiten: ---
Link: Im 'Black Hammer'

Ort: Hotel am Schloß
Charaktere: Claw, Ashton Price, div. Ghule
Geschehen: Claw geht zum Hotel und will Ashton sprechen da er Infos für ihn hat. Da Ashton nicht da ist muss er ihn anrufen und nennt ihm den Namen "Juan de la Madre". Ashton bedankt sich und Claw verspricht weiter an der Sache dran zu bleiben
Besonderheiten: ---
Link: Bericht von Claw im Hotel am Schloß

Ort: Nervenheilanstalt, Straße und Ignatius' Auto
Charaktere: ICH, Mohns (Nsc)
Geschehen: Ignatius will Mohns erreichen und wegen dem Massaker helfen. Als er ihn beim ersten mal nicht erreicht schlendert er durch die Straßen und langweilt sich. Beim zweiten Mal klappt es dann und Mohns nimmt das Angebot von Ignatius an, dass der ihm vielleicht helfen kann. Die beiden treffen sich und tauschen Grundinfos über das Massaker aus. Am Tatort angekommen sieht sich ICh um und bittet um Ruhe, damit er eine seiner Disziplinen durchführen kann.
Besonderheiten: ---
Link: Das Gleiche wie jeden Abend?

Ort: Tierpark, Höhle unter Wolfs Wohnung
Charaktere: Wolf Grimardt, Nara (Nsc)
Geschehen: Wolf trifft am Wolfsgehege auf Nara, und erklärt ihr weshalb er nach dem Weibchen vom Wolf im Gehege riecht. Er sagt ihr dass sie in einer "Höhle" irgendwo unter seiner Bude sei und Welpen hat. Nara und er machen sich auf den Weg dorthin. Die beiden finden die Wölfin mit ihren Welpen und wollen sie zurück bringen. Nara behauptet ein Garou hätte dort unten gehaust und die beiden unterhalten sich über den Sabbat, die Camarilla, Corax und Garou. Zusammen bringen sie die Welpen und die Wölfin wieder zurück in den Park und lassen sie in das Wolfsgehege. Dann will Nara etwas über den Sabbat erfahren
Besonderheiten: Wolf sieht und spricht zum ersten mal mit einer Corax (is hoffentlich richtig)
Link: Der Tierpark bei Nacht
Dies und Jenes, Hier und Dort

Ort: Flughafen, Straße
Charaktere: Tiberius Coen, div. Ghule
Geschehen: Tiberius Coen kommt in Finstertal an
Besonderheiten: ---
Link: Unerwarteter Besuch

Ort: Café de Trois
Charaktere: Tiberius Coen, Ashton Price, Prof. Jorhardo, Wolf Grimardt, Alexander Strauß, Luka Linley, Greg Dumônt, div. Ghule
Geschehen: Tiberius kommt ins Café um mit Greg zu sprechen und sich anzumelden in der Stadt. Ashton sitzt bereits dort und beobachtet Tiberius. Wolf kommt ins Café und will einen Umschlag mit seiner Adresse für Greg abgeben, wird aber gebeten doch auf Greg zu warten. Alexander betritt das Café und unterhält sich mit Tiberius, setzt sich dann zu Wolf an den Tisch. Zwischenzeitlich sind Luka und Jorhardo noch gekommen. Als Greg endlich das Café betritt spricht Tiberius mit ihm. Raphael betritt das Café und das erste was er machen darf, ist sein Blut in kleinen Gläsern an die Anwesenden auszuteilen. Als kleine Strafe fürs Davonlaufen. Tiberius verlässt als erster das Café, gefolgt von Jorhardo und etwas später auch Luka, Alex und Wolf.
Besonderheiten: Tiberius ist bei Greg gemeldet und Wolf hat seine Adresse abgegeben.
Link: Der Abend im Café (allgemein)
(also sorry für die Zusammenfassung hier, aber bei dem Haufen is das echt schwer :D)

Ort: Kirche
Charaktere: Lurker, Brenda McMillan, Dimitri von Nyari
Geschehen: Lurker, Brenda und Dimitri treffen sich wieder an der Kirche. Sie reden über den Brief von Raphael und sein Verschwinden. Dann machen sich Lurker und Dimitri daran im Keller der Kirche weiter zu graben. Dabei unterhalten sie sich über den Sabbat ud die Camarilla etc. Brenda hält derweil Wache. Als Lurker und Dimitri nichts finden gehen sie wieder nach oben. Sie versuchen an einem Grab an weitere Infos zu kommen, können jedoch auch hier nichts finden was auf den gefundenen Klöppel hinweist. Sie beschließen nach der Glocke zu suchen, dann trinken beide von Brenda.
Sie verabreden sich für die nächste Nacht am Klärwerk.
Besonderheiten: Brief von Raphael, Brenda bekommt 3. Blutsband zu Dimitri
Link: Ein paar Erledigungen und junge Freunde

Ort: Keller vom Café de Trois
Charaktere: Raphael, Melody, Regeane Lucilla de'la Amalier
Geschehen: Noch am Tag wird Melody von Raphael geweckt. Da sie eingesperrt ist unterhalten sie sich nur durch die Tür. Raphael will die Tür eintreten, schafft es aber nicht. Er verspricht etwas zum Essen zu besorgen und verschwindet. Melody schläft wieder ein und abends ist Raphael noch immer nicht da. Sie ruft Regeane an weil sie Hunger hat. Jene kommt dann auch ins Zimmer mit Essen. Ohne viel Worte verschwindet Regeane wieder und Melody lässt sich zuerst von ihrer Eifersucht, dann von Traurigkeit und schließlich von Wut hinreißen. Ruhe findet sie erst beim Klavierspielen. Diese Nacht bleibt sie komplett eingesperrt.
Besonderheiten: ---
Link: Das Erwachen

Ort: Raphaels Wohnung, Keller vom Café de Trois
Charaktere: Raphael, Greg Dumônt, div. Ghule
Geschehen: Raphael hat vor zu Dimitri zu gehen und verlässt das Café. Er erreicht seine eigene Wohnung allerdings erst als die Sonne wieder untergeht. Er nimmt seine Drogen und schreibt noch einen weiteren Brief für Brenda und Dimitri, da ereilt ihn schon Gregs Ruf. Rohey erwartet ihn bereits vor der Tür und schlägt ihn erstmal zu Boden. Wieder im Keller zurück droht Greg ihm an, ihn verbluten zu lassen wenn er nicht endlich versteht und gehorcht. Raphael bekommt neue Kleidung und geht hoch ins Café.
Besonderheiten: Brief an Dimitri und Brenda in Raphaels Wohnung
Link: Carpe Diem
Freiheit?
Die Rückkehr des verlorenen Sohnes
Der Abend im Café (allgemein)

Ort: U.K.Custom
Charaktere: Alexander Stahl, Christine Höfner (Nsc)
Geschehen: Alexander holt Tine bei ihrer Arbeitsstelle ab und die beiden fahren zum Mexican. Die beiden tanzen und reden, und weil Alex einmal etwas lauter wird muss er die verheulte Tine vom Klo holen. Nach einer Weile verlassen sie das Mexican wieder und fahren zur alten Burg. Alex und Tine kommen sich näher, er trinkt von ihr. Sie ist begeistert.
Besonderheiten: Tine bekommt das erste mal Blut von Alexander
Link: U.K.Custom
Alexanders Date
(das hatte ich doch glatt vergessen :D)

Ort: Ausserhalb des Cafés
Charaktere: Alexander Strauß, Luka Linley, Wolf Grimardt
Geschehen: Die drei verlassen das Café weil sie noch etwas über das Massaker herausfinden wollen
Besonderheiten:
Link:Vor dem Morgengrauen noch verabreden!

Ort: Seitenstraße, unweit des Cafés
Charaktere: Tiberius Coen, Prof. Jorhardo
Geschehen: Nachdem Tiberius das Café verlassen hat ist Jorhardo ihm gefolgt und die beiden begrüßen sich erneut, diesmal freundschaftlich. Tiberius erkundigt sich nach seinem Kind und einigen belanglosen Dingen wie Fußball. Die beiden begeben sich zum Gildenhaus der Tremere, wo Tiberius sich ein Buch ansehen soll.
Besonderheiten:
Link:Von alten Freunden und Bekannten

Ort: Bibliothek
Charaktere: Lurker
Geschehen: Lurker versuch über das Internet etwas über die mysteriöse Glocke herauszufinden, damit sie endlich Zacharii auf die Spur kommen.
Besonderheiten:
Link: Der "Glöckner" sucht seine Glocke
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Danke, super, fantastisch....
so kann man "auf dem laufenden" bleiben, ohne sichin den einzelnen Threads zu verzetteln.
Ich bin dafür, Desaparecidos zum offiziellen Ahnenblut-Chronisten zu ernennen!!!
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

DAS GIBT KARMA!
Applaus

so long

Grisz
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

EXTRA EP!!!!!! :D

Wirklich gute Arbeit... auch wenn ich sie nich machen wollen würde... :rolleyes:
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Schön, toll dass sich jemand die Arbeit macht! Ich find das sehr praktisch und fänds toll wenn das beibehalten wird (wenngleich ich doch eher zu der Bezeichnung "betrinkt sich" geneigt hätte ;-) was sollen denn die Leute von mir denken tsk. *g*)
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Sauber, ordentlich und korrekt. Besonders die zu den entsprechenden Threads führenden Links finde ich klassen, um einzelheiten Nachprüfen zu können.

:respekt:

freundlichst,
Kelenas
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Malkav schrieb:
Schön, toll dass sich jemand die Arbeit macht! Ich find das sehr praktisch und fänds toll wenn das beibehalten wird (wenngleich ich doch eher zu der Bezeichnung "betrinkt sich" geneigt hätte ;-) was sollen denn die Leute von mir denken tsk. *g*)

Du bist Engländer in Deutschland richtig? Dann denken sie nur die Wahrheit... :D
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Schön umgesetzt, ich denke damit habens die eSeLs leichter :)
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Argh.. danke.. freut mich dass es gefällt :D
Hab nun auch Alexander Stahl noch mit dabei, den hatte ich vergessen
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

:motz: jaja.. ich bin ja auch unwichtig!! Mich brauch ja sowieso keiner !! ;( ;)
Also wirklich! Super spitzen Leistung von dir, Des! Positives Karma dafür!
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Perfekt.

Karma und EP !!
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Und weil es verdient und gewünscht ist...

setzte ich hiermit unserer Chronistin ein Denkmal:

:bildhauer


So Recht Desa ;) :D

Gruß und nochmal Hut ab.

Ergebenst

Eldrige, beeindruckt
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Wunderbar.. bissl winzig das ganze, aber ich krieg schon noch was ich will :D :D
 
Re: Tagebuch - 13.04.04 (erster Versuch und Vorschlag)

Ach ja ... also nochmal!! Wirklich super!!

Ich wollte nur noch sagen, dass das Gangrel-Clanstreffen ja auch noch an dem 13.04. stattfindet. Es ist leider mit dem 12.04. datiert in der Überschrift. Bitte aber noch etwas mit dem Nachtragen warten ... da kommt noch was *blinzel*

VIELEN DANK!!
 
Zurück
Oben Unten