2010 Tabletop-Testgelände auf der RPC

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier eine News der RPC. Hervorherbungen durch mich.

Tabletop Testgelände

freuen kann man sich auf das „Tabletop-Testgelände“ der diesjährigen RPC. Neben Maxpaint.de werden unter der Ägide von Brückenkopf-Online und forum.GamesOrbit.de verschiedensten Tabletop-Systeme nicht nur zu bestaunen, sondern vor allem für Testspiele angeboten. Gespannt erwarten dürft ihr Spiele wie „Blood Bowl“, „Field of Glory“, „Uncharted Seas“, „Arcane Legions“, „Warhammer Epic“, „AT-43“, „Wings of War“, historische Tabletops und viele mehr. Spielevereine können sich für dies spezielle Fläche aktuell noch bewerben, es gibt letzte Slots, so man eigene Spiele zeigen und testen lassen möchte.

Last, but not least wird es auf dem Tetsgelände eine große Luftschlacht mit Miniaturen des Spiel „Wings of War“ geben, an der jeder Besucher kostenlos teilnehmen kann. Die schicken Doppel- und Dreifachdecker aus der Zeit des Ersten Weltkriegs sowie Modelle aus späteren Epochen werden dazu in rauhen Mengen vorhanden sein. Denn in Köln gilt es: Hier soll der Weltrekord der Italiener von über 100 gleichzeitig spielenden Fliegerassen gebrochen werden. Demospiele sind zudem nonstop möglich. Weiterhin in Vorbereitung sind große freie Spielbereiche für Freunde von Pen&Paper-Rollenspielen, Tabletops und Trading Card Games, die jedermann nutzen kann.
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Aktuell sind 25 Spieltische fix bei uns angemeldet plus einer großen Wings of War - Sonderspiel'tafel' muss man wohl dazu sagen und wir sammeln immer noch die Rückläufer, alle Spielflächen sind zum Mitspielen, Hands on heißt es anders als im vergangenen Jahr bei wirklich jedem von uns auf der RPC gebrachten System.
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Mist, jetzt wünschte ich, ich könnte auf die RPC... :( Macht jemand bitte bilder?
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Hast Du eigentlich langsam mal ne vernünftige Begründung dafür, daß Du Dich noch nie hast hier irgendwo blicken lassen? :D
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Er ist ne Sockenpuppe?
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Hast Du eigentlich langsam mal ne vernünftige Begründung dafür, daß Du Dich noch nie hast hier irgendwo blicken lassen? :D

Geld. Geld. Ost-Holland. Geld. Geld. Zeit. Geld...


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Infernal Teddy schrieb nach 26 Sekunden:

Er ist ne Sockenpuppe?

Aber wessen? Offensichtlich nicht deine :p
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Mist, jetzt wünschte ich, ich könnte auf die RPC... :( Macht jemand bitte bilder?

Bildermachen is gebongt! (Für das ganze Karma, nur wegen Infernal Teddy hab ich jetzt den Zweiten grünen Klotz)

Gibt es etwas ganz besonders wichtiges was geblitzt werden soll ?
Aktuell sind 25 Spieltische fix bei uns angemeldet plus einer großen Wings of War - Sonderspiel'tafel' muss man wohl dazu sagen und wir sammeln immer noch die Rückläufer, alle Spielflächen sind zum Mitspielen, Hands on heißt es anders als im vergangenen Jahr bei wirklich jedem von uns auf der RPC gebrachten System.

Wenn sich das nicht mit der Joe Dever Lesung auf der RPC vortrag Schneidet bin ich auch mit von der WoWar partie ...
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Ok ich habe jetzt einen Vorwand mir noch ne neue SD Karte und 2 neue Akkus zu besorgen ...
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Madpoet, kauf dir lieber noch eine Karte mehr, denn eine wird schnell voll sein, wenn Du das Gelände auf dem Level2-Tisch gesehen hast.
FlyingGames wird da sein und die neue Level2 Master Edition vorstellen. Wer will kann mitmachen.
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Nach DER Ankündigung bin ich jetzt aber mal gespannt auf euer Gelände :cool:

Hoffe ich hab mal Zeit n spiel zu machen, muss mich ja selbst hauptsächlich um Epic kümmern...
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Nach DER Ankündigung bin ich jetzt aber mal gespannt auf euer Gelände :cool:

Hoffe ich hab mal Zeit n spiel zu machen, muss mich ja selbst hauptsächlich um Epic kümmern...

Oh Epic...
Ich glaube Du wirst mich auf RPC ordentlich zu Labern müssen.

Schlechte Nachricht:
Ich finde das Mini-Stativ für meine Kamera nicht, werde also Improvisieren müssen.
Wenn ich an die Lichtverhältnisse letztes Jahr denke bekomm ich bei Detailaufnahmen aus der Hand jetzt schon das Gruseln.
Alles andere als Ruhig hinstellen und wackelfrei per 2 sec Selbstauslöser knipsen kann man da vergessen.
(Ja meine Cam is murks)
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Ich werd auch ne Cam mit haben und meine ist recht brauchbar ;)

Und über Epic kann ich gerne stundenlang reden :D
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

@ Bilder:

Die Bilder gehn jetzt die Tage online. Da ich die in Hoher Pixelzahl gemacht habe werde ich die jedoch teilweise erst mal runterskalieren. Zu gunsten der Teilnahme an verschieden Workshops und Spielrunden (und weil ich keine Spiele stören wollte) sind es nicht sooooo viele geworden.
Kommt jetzt Morgen alles nach und nach.
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Haben wir auf der RPC jetzt eigentlcih mal geredet?

Oder war irgendend jemand von hier mal bei uns am Stand?
Zumindest mir hat sich keiner vorgestellt...
 
AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC

Also ich hab dich gesucht, aber keiner wusste wer "I am Salvation" ist und so nen Typen wie auf deinem Avatar hab ich auch nicht gesehen.^^
 
Zurück
Oben Unten