Biete Tabletop Raumflotte Gothic Chaos Flotte/Nurgle

I*am*Salvation

Neuling
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
260
So, da ich kaum noch zum BFG spielen komme biete ich hier meine Chaosflotte zum Verkauf an!

P1010878.jpg


Es sind folgende Schiffe:
1 Inferno Schlachtschiff
1 Weltenbrand Panzerkreuzer
1 Dämonenkreuzer (Styx Bewaffnung)
1 Schwerer Styx ChaosKreuzer
3 Devastor ChaosKreuzer
1 Henker ChaosKreuzer
2 Modulare Kreuzer mit magnetischen Waffen Modulen
6 Eskorten
Diese Flotte wird nur komplett abgegeben!
P1010879.jpg


P1010896.jpg


P1010908.jpg


P1010914.jpg


Alle Schiffe sind bemalt und aufwändig umgebaut.
Dazu wurden Greenstuff, das Nurgle Bitzkit für BFG, andere GW Teile und Teile von anderen Herstellern verwendet.

Mehr Bilder findet ihr hier:
BFG Verkauf pictures by 4StringsofWar - Photobucket

Außerdem gibts dazu eine passende Einlage für den Koffer, 6 angefangene Umbauten für Brandschiffe (Freihändler Eskorten), einen Chaos Kreuzer und 4 unbemalte Chaos Eskorten.
Wer möchte kann auch noch eine Hand voll überzähliger Waffenbatterien dazu haben.

Preis: 150€ VB

Weiterhin hätte ich noch im Angebot:
Grundiertes Terminus Est Schlachtschiff > 20 €, zusammen zum Rest der Flotte günstiger ;)
 
Zurück
Oben Unten