2011 Tabeltop auf der RPC 2011 ?

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
4.452
OK! die Nächste RPC spannt sich bereits über den Horizont...
Aber wie wird es nun mit dem Tabeltop 2011 aussehen ???

***

@Madpoet: Danke für das Lob :) Wir bemühen uns nächstes Jahr noch bessere Platten zu stellen ;)
Wobei die Epic Stadt wohl nur im Detail verbessert wird, die Straßen und Hügel rund herum können imho aber noch deutlich verbessert werden.
Ich würde ja gerne eine schöne Platte für Mordheim oder Malifaux bauen... wenns nächstes Jahr das Testgelände in der Form wieder gibt sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei :headbang:

Ich nehme dich mal beim Wort...

***
Da ja am ende des Tabeltop Testgelände 2010 auch Alkemy angesprochen wurde, hier mein Kenntnisstand:

Es hat sich wohl ein neuer Vertreiber gefunden nach dem Kraken in mehr als ersten Schwierigkeiten steckte, was jetzt aus dem Spiel wird.??? Mal sehen... ich ziehe auf jeden Fall meine Klinisch Tod Bemerkung zurück und sage es liegt wieder auf der Intensivstation.
Im Augenblick scheint es im Deutschen Alkemy Forum vorsichtige versuche zu geben einige Demorunden auf die RPC2011 zu bringen. Ich würde die Aktion gerne unterstützen aber leider komm ich immer nur noch 2-3 Mal im Jahr auf Con und werd wahrscheinlich wieder 2 Tage Nonstop kreisen müssen um allen Leuten die ich sonst nicht mehr sehe gerecht zu werden.

***
Im Lokalen Forum von vor meiner Haustür sind ebenfalls wieder die ersten Aktionen zum Thema 40K und Warmachine am Start.

PS: Meine Kamera ist zwar inzwischen ziemlich hinüber aber ich werde auch dieses Jahr noch mal versuchen bis der Kurzschluss uns Scheidet. (Böser Wackelkontakt, geht immer aus)
 
AW: Tabeltop auf der RPC 2011 ?

Wenn du Demorunden auf dem T3G geben willst, dann sprich am besten Dennis Biegel (Brückenkopf) an.
 
AW: Tabeltop auf der RPC 2011 ?

... Wenn dann stell ich selber nur ein paar Minis - Sofern die den gebraucht werden...
Gibt es schon ne Übersicht wer, bzw was für Spiele sich für das T3G gemeldet haben? Welche Händler kommen werden?
Ich meine ist ja eigendlich schon kurz vor RPC
 
AW: Tabeltop auf der RPC 2011 ?

Genau weiß ich es nicht. Aber Ulisses, Freebooters Fate, Götterdämmerung und Mantic Games sind auf jeden Fall da. Dazu Brückenkopf und Magabotato. Letztere u.a. mit Live-Berichterstattung.
 
AW: Tabeltop auf der RPC 2011 ?

EH ! Leute !!!
Morgen is RPC `? Wo seit ihr alle???
Dieses mal unterstütze ich sogar mein Lokales TT Forum Aktiv mit 2 Halben Display Armeen. (Jeweils zusammen als Projekt mit nem Kumpel)

3 von 4 Akkus für meine Kamera sind geladen, die Würfel gesegnet, die Modelle schon auf den weg nach Köln...

Aber dieses Jahr außer Skar (Als Foren Mod. wahrscheinlich aus Höfflichkeit) und Mir keiner am TT Dran???
 
AW: Tabeltop auf der RPC 2011 ?

Ich werde auf jeden fall den Tabletopbereich heimsuchen, aber das liegt wohl zum teil an eine bestimmte person von einer Websendung die Skar mit mal vorstellen wollte... ;)
 
AW: Tabeltop auf der RPC 2011 ?

Meeehhh war heute mal wieder der beweis das Schweine doch nicht soooo leernfähig sind.
Hätte noch von Letzten Jahr wissen müssen wie scheiße es ist in dem Neonlicht dieser Halle Fotos zu machen.

Kaum welche was geworden, also morgen noch mal rann und dann bis Montag nach und nach die Bilder.
 
AW: Tabeltop auf der RPC 2011 ?

RPC 2011 pictures by MadpoetBlutschwert - Photobucket
Ein Paar Bilder kommen noch, aber so viele wie letztes jahr werden es nicht mehr.
Das es so viele 40k bilder sind liegt daran das sich unserer Lokales Forum dieser Sparte angenommen hat. Aber wir zocken auch so gut wie jedes andere Spiel.
 
Zurück
Oben Unten