Aktionen T-Shirts und anderes Merchandising

Jetzt endlich ist er da. Der Shop.


Wie Ihr seht haben wir uns für einen Partnershop bei Spreadshirt entschieden. Dies hat leider den Nachteil das die Preise etwas höher sind, als wenn wir die Shirts selber organisieren. Dafür auch diverse Vorteile: Ihr könnt bestellen wann immer Ihr wollt und es gibt eine deutlich größere Auswahl!

Ich habe schon einmal bei denen einen Shop gehabt, und die Shirts waren von der Qualität her in Ordnund. Der Preis schlägt sich da tatsächlich in der Qualität wieder. Wer also das Budget-Shirt nimmt, sollte sich im klaren darüber sein das es wirklich nur Budget ist!

Wer Ideen an weiteren Produkten hat, der kann dies hier gerne posten.

Viel Spass beim Einkaufen.


-------
Hallo,

es wurde schon ein paar mal gefragt, und für das Team gibts demnächst T-Shirts von Blutschwerter.de

Habt Ihr generell interesse an sowas? Wenn nicht an T-Shirts aber an was anderem dann posted es hier. Der Preis wird sich in grenzen halten. Der marginale Gewinn würde für den Erhalt und die Erweiterung der Seite mit neuen Fetures investiert werden.

Also, schiesst mal los.
 
Ich finde wir sollten uns auch mal einen Spruch ausdenken,der dann vielleicht auf alle T.shirt hinten drauf kommt.So ein Einheitsspruch,der uns alle hier anspricht oder zum Forum passt.
 
Also ich hätte nun paar Gedanken zu anderen Merchandising.

1)Schüsselanhänger
Dieser Schüsselanhänger sollte ein Schwert sein,in dem Blutschwerter.de in rot eingefasst oder eingraviert ist.

2)Taschenaufnäher
Also ein etwa 10-12 cm x 3-6 cm grosser Aufnäher auf dem ein Blutschwert abgebildet ist und darüber Blutschwerter.de steht.

3)Anstecknädeln oder Krawattenanstecker
So ähnlich wie der Schüsselanhänger nur als Anstecknadel oder Krawattenanstecker.

4)Eine T-shirt Galerie
Auf diesen T-shirts sollte Hinten immer oben Blutschwerter.de stehen.
Dann auf wunsch vorne der Username.Es sollte die Auswahl zwischen schwarzes t-shirt mit roter Schrift geben und rote T-shirts mit schwarzer Schrift.(die würde hier auch schon im Forum mehrere mal vorgeschlagen)
Das Besondere an der Galerie sollte sein,das man unter 20-30 Spruchen wahlen könnte.

Die ersten Sprüche hätten wir ja auch schon:

1) Es war noch nie leicht als Rollenspieler einen guten Ruf zu haben,
aber als Blutschwert ist das gleich um ein vielfaches schwieriger.

2)Bück dich Dämon. Pakt ist Pakt!

3)Er ist ein Schlächter, und kein schlechter.

4)I´m a Bloodsword;
a Roleplayer of Fantasy
a Fighter or a Mage of the World of D&D
A Vamp or a Wolf of World of Darkness (WOD)
A Player of Shadowrun
or a critic of all

You discuss about politics->You are no a Bloodsword

5) Die Blutschwerter Regeln

Ich lebe und sterbe nach diesen Regeln
Ich lasse mich nicht von anderen Rollenspielseiten verleiten
Vergehen werden durch den großen Admin Skar bestraft.

1.Lebe als wärst du in einem Rollenspiel
2. Kritisiere alle Regelfragen des Rollenspielsystems
3.Powergaming wird nicht geduldet.
4.Spaß am Spielen.
5.Regelmäßiges antreffen auf Cons.
6.immer vorbeireitet zu sein.

6)My Live,my soul,my weapon
my Bloodsword I live for you
and I die for you


5)Das Blutschwerterreich
Eine Karte von Deutschland und den umliegenden Eu Länder.
Oben steht Blutschwerterreich drauf.Da wird links und Rechts auf einem Rand alle Membername geschrieben und sie in der Karte mit einem Punkt eingetragen.Beispiel: An der seite steht Vincent Darksun und da hinter in Klammern (GE)
Dann kommt ein Punkt auf der Karte bei Gelsenkirchen.
Die Karte sollte so in etwa der Memberkarte gleichen.

6) Postkarten
Auch nicht schlecht wäre Postkarten auf dem Vorne ein Schwarzer Hintergrund ist, auf dem Blutschwerter.de steht und dann noch ein Spruch.

7) (am wichtigsten)Briefpapier
Also eine Blutschwerter.de Briefkopf entwickeln.
In diesem Briefkopf sollte meiner Meinung so aussehen:

Blutschwerter.de
Das Portal der Rollenspiel
www.blutschwerter.de

Oberhaupt : Skar
User: .........
Bei Fragen :Tel:
Fax:


Ich hoffe euch gefallen meine Ideen.Natürlich kann man nicht alles machen und auch nicht sofort.Dies sind meine Gedanken nur dazu was machen noch an Merchandising herstellen könnte.

Mfg
 
Oberhaupt Skar? :motz:

Das Shirt mit der Karte ist nahezu unmöglich, aber die Idee ist gut. ;)

Aber waretet mal ab was da demnächst kommt.
 
Hoffi schrieb:
Oberhaupt Skar? :motz:

Das Shirt mit der Karte ist nahezu unmöglich, aber die Idee ist gut. ;)

Aber waretet mal ab was da demnächst kommt.

Das habe ich vergessen wieder weg zu machen.
Wenn da so was stehen sollte dann Gründer.

Also

Blutschwerter.de
Das Portal der Rollenspiel
www.blutschwerter.de

Gründer: Skar (richtiger Name)
Hoffi (richtiger Name)
User: .........
Bei Fragen
Tel:
Fax:


So sieht das dann schon viel besser aus.Man könnte auch noch vielleicht entweder den supermoderator oder den top user im Briefkopf erwähnen.
 
bin zwar neu aber da muss ich mich dochmal zu melden *fg*
und zwar -> mousepad ;) weil a) braucht man immer b) wird immer gesehn ( schleichwerbung inklusive) und c) ich sammel mousepads ^^°
 
Ihr könnt ja auch eines Buch schreiben: Die Chronik der Blutschwerter.
Folgende Kapitels könnten sich im Buch befinden:

1.Die Erstellung des Forums und ihre Problem
2.Die Blutschwerter-Familie(Wie ist sie entstanden)
3.Vergrößerung des Forum
4.Cons und ihre Begegnungen

mfg
Vincent Darksun
 
@Hoffi

Hoffi was ist eigentlich aus den T-shirts und den Longsveeles geworden.Ich bekomme noch immer mein Long. oder bekomme ich das erst zur nächsten Ratcon. (scherz).

mfg
 
Ja, die Longs hab ich mittlerweile, aber der Sepp hat wieder Blutschwerter.de vergessen. Er wollte sich die Woche melden wann ich hinkann und aufbügeln kann.
 
Okay... 19 Seiten ich will sie nich alle durchlesen... was soll ein Shit kosten wo kann ich sie kriegen und wie sehen sie aus?
 
Wir machen demnächst neue bei einem zuverlässigeren Lieferanten. Musst noch etwas warten... Wir melden uns dann!
 
@Hoffi: Das gibts ja garnicht.... Ist der Typ völlig unfähig, oder bilde ich mir das nur ein ??? Wenn ich daran denke, daß er dein und mein Shirt schon völlig versaut hat, müsste man doch davon ausgehen das er lernfähig ist, oder ???
 
Bei mir sind die letzten beiden Buchstaben schon abgefallen.Nun steht vorne nur noch Vincent Darks drauf.Das ist ziemlich lustig,aber ich ärger mich nicht so darüber.
 
Zurück
Oben Unten