Tötet Schnappi!

Ich bin wirklich beruhigt das ich nicht der einzige bin der biß zum heutigen Tag nichts von dem ganzen Thema mitgekriegt hat. (Biß auf daß jemand aus unserer RPG Gruppe irgentwas mit Schnie-schna-schnappi gesungen hat und dann mit allerlei Dingen beworfen wurde;). Wie dem auch sei, ich weiß immer noch nicht recht was ich davon halten soll)
 
hmm ich finde dieses lied zum k***** ...da freut es mich das ich 103 schnappis zu handtaschen verarbeiten konnte :D
 
ich hab sogar den Klingelton *schäm* aber sicher nicht bei MTV oder VIVA gekauft :D
Ich find das Vieh süß :rolleyes:

Das Spielist trotzdem ganz nett
 
schnappi ist nicht süß!!! das vieh ist ätzend! *kotz* (ich glaub das kommt schon fast an kübelböck ran...)

>>ich hab grad 110 schnappis eliminiert. kann man das lied dabei nicht abschalten? das halt ich nicht länger als ein spiel aus... *schnief*
 
@blaaid: schalt doch deine boxen aus ...

edit: muhahaha und wiede r106 schnappis abgezockt :alc:
schni, schna ahhhhhhhhhhhhhhhh ...... :chilli:
 
Weiß nicht was ihr habt . Schnappi ist mal ein nettes Kinderlied was es eben mal in die Charts geschafft hat. Na und es ist doch niedlich.
und das es so berühmt wurde ist ein Zeichen das manche sich doch im unterbewußten noch gernen an die kinderzeit erinnern denke ich mir .
liebe Grüße
 
Das MG geräusch hat zwar das Lied bei weitem Übertönt, aber das war das Lied doch eh nicht wert. Sowas muss ich nicht hören. Gratulation an den Programmierer
 
Skyrock schrieb:
DIESES kleine Spielchen gefällt mir einfach, und sicher auch vielen anderen die dieses dämliche Krokodil nicht leiden können :chilli:
Also, nach kritischem Nachdenken meine ich:
Macht dat Viech fertig! Ich kanns nich mehr hören! Den ganzen Tag läuft bei uns:"Schni, Schna, Schnappi . . ."
Es ist grauenhaft! Bestimmt schlimmer als alle fünf Hellraiserteile zusammen!8o
 
Also als ich das Lied das erste mal gehört habe, fand ich es ganz niedlich, aber dadurch, daß man es mindestens 10 mal am Tag hört, nervt es inzwischen so dermaßen an, daß ich es nicht mehr hören kann. Der Song an sich ist ja gar nicht so schlimm, aber der Hipe, der darum gemacht wird, geht einem inzwischen echt auf die Frikadelle X(
 
Zurück
Oben Unten