Tötet Schnappi!

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
DIESES kleine Spielchen gefällt mir einfach, und sicher auch vielen anderen die dieses dämliche Krokodil nicht leiden können :chilli:
 
Biß ich diesen Link angeklickt hatte, hatte ich es vermeiden können auch nur eine Strophe dieses Liedes gehört zu haben...
Irgentwie fühle ich mich verstört...
Ich bin nur froh das ich keinen Zugang zu Schußwaffen habe, sonst könnte wer weiß was passieren, wenn jemand in Grün an mir vorbeiläuft ;)
 
Ich vermute, ich habe Glück, daß die Maschine hier auf der Arbeit keine Soundkarte hat ^_^

Clear Ether!
Stayka
 
Ich habe mir sagen lassen, dass dieses Lied sogar im Radio gelaufen sein soll ... Ein Grund mehr, kein Radio zu hören.
 
Hey, Schnappi ist cool. Und die kurze bei TV Total war ja echt niedlich.
 
Argh! Ich finde das Lied echt grausam! Vor allem es nur durch Tauschbörsen in die Charts gekommen, mal ein Punkt für e***** und Co. *g*

Das Spiel ist witzig.
 
Ähm ich hab das lied noch nie gehört, und ich glaube ich bin froh darüber. man wollte es mir mal schicken, aber ich hab abgelent. X- gleiche Strophen erschien mir nur nervig.
 
Das allerbeste an dem Spiel ist die Waffe aus DukeNukem3D ... "Shake it Baby!" :headbang:
 
Sicherheitshalber hab ich den Link jetzt mal nicht geklickt... ich weiß also nicht, worums geht, deswegen: Wer oder was zum Teufel ist Schnappi?
 
das is ein krokodil, von nem neun-jährigen mädel gesungen, das rammstein als vorbild hat *lol* und is in deutschland auf platz eins. einfach nur lustig
 
Zurück
Oben Unten