Töte die person über dir.

AW: Töte die person über dir.

vampire sind auch tot und trotzdem gibt es sie in bestimmten welten... ganauso gibt es keine transformers und keine riesen meisterpropper-sonnen...
durch soviel aufziegen von paradoxen weiß soma, das es besser ist selbstmord zu begehen, denn er weiß: Cthullu wacht bald auf!
 
AW: Töte die person über dir.

Aber noch schläft er. Und der schnarcht. Schau hier ist sein Atem zu spüren: er atmet ein, er atmet aus, er atmet ein, er atmet aus, er atmet ein...
Nanu, wo ist Elvis?
 
AW: Töte die person über dir.

Kennst du Tool?
Kenst du die Eier von satan?
Du backst sie nach!
Und verschluckst dich dran!
Erstickt an den Eiern von Satan... so ein Pech
 
AW: Töte die person über dir.

Elvis Living? Elvis Undead! Und was macht man mit untoten? Richtig...

"Teddy zog die nase kraus - und holte die Kettensäge raus!"
 
AW: Töte die person über dir.

hey verstehst du das Wortspiel immer noch nicht??
Elv Is Living: und daher voll eins mit dem elfenlangbogen in das gesicht!
 
AW: Töte die person über dir.

elvis ist kein elf er ist ein elv und die schmecken grauselig! der teddy stirbt an magenverstimmung...
 
AW: Töte die person über dir.

Elvis lebt! (siehe "Men in Black)
Und er hört gleich Musik! (siehe "Mars Attacks")
 
AW: Töte die person über dir.

Drakun stirbt genauso erbärmlich wie die Band, von dessen Cover er seinen Avatar hat.
Durch Liebesentzug der treuen Fans von 1996.
 
AW: Töte die person über dir.

tasnica stirbt so, wie jeder vampirelive spieler: in folge einer intrige wird die blutjagd auf ihn eröffnet und er wird von neonate XY diableriert.
 
AW: Töte die person über dir.

Was passiert bei Revolutionen? Richtig - die Revolution frisst ihre Kinder. Auch die Carthians. *Schlürf*
 
AW: Töte die person über dir.

Hmm das gibt aber keine Potestas. die Kinder fressen die Ahnen, den diablerieren von älteren macht viel mehr sinn als andersherum!
Teddy hat es jetzt mit einer gruppe halbstarker hochdiablerierter neonate karthianer zu tun? was werden die wohl mit ihm machen. Bye, bye Teddy!
 
AW: Töte die person über dir.

Elvis wird von der Lancea Sancta auf einer Streckbank zu Tode gekitzelt.
Nebenher rezitiert der Foltermeister stundenlang Psalmen. Ohne Betonung.
 
AW: Töte die person über dir.

OHHHHHH NEIIIIIN
Das ist zu viel für den Zirkel der Mutter. Das kann er einfach nicht mit ansehen! Verbrennt die Hexe???, die Hexe? Der Zirkel findet den anstifter und macht ein paar Voodozauber um ihn zu kitzeln. tja, wer zuletzt lacht, erstickt dran!
 
AW: Töte die person über dir.

Victoria aus dem Ordo Dracul macht einige Experimente mit deinem Herzen um zu sehen was es mit der Kraft die es wohl noch beinhaltet auf sich hat. Läuft leider schief. Unwiederbringlich tot!
 
AW: Töte die person über dir.

Dieter Bohlen nimmt sich Osiria zur Brust und gibt seine stundenlange Meinung über Nightwish kund, ohne eine Chance für Osiria, dem auszuweichen. Dass dies nicht gut für Osiria ausgehen kann, sollte wohl offensichtlich sein.
 
AW: Töte die person über dir.

Das schreit nach Rache!
Stell dir was wirklich grausam schmerzhaftes vor und ein Elixier das verhindert das du bei einer gewissen Schmerzgrenze in die Ohnmacht kippen kannst! Das geht dann so drei Tagelang. Dann erlöst dich der Tod, der dir nie freundlicher und friedlicher vorkam wie jetzt... :D

(Dieter Bohlen ist unter der Gürtellinie!)
 
Zurück
Oben Unten