Tödliches Versprechen

diktatorgott

MARRY AND REPRODUCE.
Registriert
7. September 2006
Beiträge
222
gestern den neuen cronenberg im kino gesehen und war total enttäuscht. der film endet bereits bevor sich die angedeuteten konflikte der protagonisten entwickeln konnten und ausgespielt wurden...
das war eindeutig der schlechteste film von ihm bzw haben mir bisher alle filme gefallen, spider war klasse.
cronenberg zeigt verfallserscheinungen oder ist noch ein 2. teil geplant?
 
AW: Tödliches Versprechen

Der war so genial! Hammer. Unbedingt reingehen!

:)P)
 
AW: Tödliches Versprechen

Ich fand den Film mehr durchschnittlich. Tolles Thema, aus dem man deutlich mehr machen könnte. Aragorn und "der Franzose" haben aber super Russen abgegeben. Und die Sprüche waren teilweise auch genial. "Es ist keine Prügelei wenn nur einer zuschlägt." Ich hab mich weggeschmissen.
 
Zurück
Oben Unten