Szenarien gesucht

Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Ich sehe, dass hier WYSIWYG aus der aktuellen Ausgabe von Der Ruf schon besprochen wurde. Dankenderweise habe ich dieses Szenario direkt vom Vortex-Verlag erhalten, fertig übersetzt und spielfertig. Leider habe ich selber aber keinen wirklichen Draht zu dem Spiel. Ich kannd aher kein eigenes Material zu UA schreiben und bin daher auf Fremdtexte angewiesen.

Mein Aufruf geht daher an alle Hobbyautoren, die eventuell eins chönes Setting für UA haben:
Der Ruf sucht Eure Texte!

Gerne veröffentliche ich interessantes Material zu Unkown Armies im Ruf (wer den noch nicht kent: Der Ruf - Online-Magazin für Horror-, Dark Fantasy- und Dark Future-Rollenspiele). Das ein Bedarf an Abenteuern für dieses Spiel besteht, wird deutlich, wenn man sich durch diverse Foren und Diskussionsrunden ließt. Daher wäre es sicher auch ein toller Support für das Spiel, wenn mehr Material erscheinen würde.

Wenn jemand was hat: immer her damit!
 
Zurück
Oben Unten