Historische Tabletops Systeme für antike Seegefechte

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Castro_Battle_of_Actium.jpg


Womit?

mfG
lgb
 
AW: Systeme für antike Seegefechte

Hmmm... gute Frage. Theoretisch könnte man versuchen aus GWs altem Man O War etwas herauszukitzeln, aber viel viel erfolg beim Regelsuchen. Dann doch eher das neuere Trafalgar aus der reihe Warhammer Historical. Seekrieg könnte natürlich auch was für dich sein. In der Ausgabe 269 von Wargames Illustrated waren auch noch ein paar Schnellspielregeln für mittelalterliche Maritime Schlachten.

Ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein, mit Seeschlachtsspiele kenne ich mich nicht so gut aus...
 
AW: Systeme für antike Seegefechte

Roman Seas

Kenn ich nicht schaut aber lustig aus. Und Modelle gibt es auch beliebige viele dazu. Also damit kann man anscheinend nett Schiffe versenken spielen.
 
Zurück
Oben Unten