System Matters auf der 3W6 Con (21. und 22.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Verlags News" wurde erstellt von RSS-SystemMatters, 14. September 2019.

  1. RSS-SystemMatters

    RSS-SystemMatters RSS-Roboter

    Die 3W6 Con steht vor der Tür. Nächstes Wochenende wird man in Wien zahlreiche Rollen- und Erzählspiele testen können und auch System Matters ist dabei! Jenni und Stefan Droste werden vorbeischauen und bringen auch ein paar Spiele für die Convention mit. Wie Markus und Harald angekündigt haben, wird es eine kleine System-Matters-Ecke geben mit einigen Büchern und wenn alles gut geht *daumendrücken* auch einer Neuerscheinung!

    In einer ganz besonders schnellen Aktion konnten wir außerdem mit Markus Widmer und Natascha Safarik noch eine kleine Überraschung für alle Conteilnehmerinnen und -teilnehmer organisieren. Ihr dürft also gespannt sein, was wir uns ausgedacht haben.

    Wir wünschen allen viel Spaß und spannende Spielrunden am nächsten Wochenende!​



    Der Beitrag System Matters auf der 3W6 Con (21. und 22.09.2019) erschien zuerst auf .

    weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden