System Matters auf dem Gratisrollenspieltag und der CONspiracy 5 (26. bis 28.03.2021)

conspiracy5-150x150.jpg

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, der Gratisrollenspieltag findet statt, dieses Mal eingebettet in die CONspiracy 5 und wir sind mit dabei. Es gibt wie immer Spielrunden, Talkrunden, Seminare und Workshops und auch wir haben ein kleines Programm zusammengestellt:

Samstag 15-16 Uhr: Wir bauen ein Abenteuer!​


Anhand des 5-Raum-Dungeons erstellen Andreas und Daniel gemeinsam mit dem Chat ein Abenteuer. Bewerft uns mit Ideen und guckt was hängen bleibt!

Technische Voraussetzungen: Findet auf dem Discord-Server statt

Sonntag 11-12 Uhr: Die Abenteuersprechstunde​


Wie verteile ich Hinweise in einem Detektivabenteuer? Was für Szenen brauche ich in einem Geisterhaus? Wie platziere ich Monster in einem Dungeon? Wenn ihr schon immer mal ein Abenteuer für die eigene Spielrunde schreiben oder auch etwas veröffentlicht wollt, dann stellt eure Fragen an Andreas und Daniel in der Abenteuersprechstunde.

Technische Voraussetzung: Findet auf dem System Matters Twitchkanal statt, Fragen können im Chat gestellt werden.



Außerdem gibt es bei Orkenspalter TV auch ein paar Programmpunkte mit uns:

Samstag 17:15-18:00 Uhr​


Orkenspalter TV: Fanzine Talk

Samstag 18:30-20:30 Uhr​


Orkenspalter TV: Let’s Play Dungeon Crawl Classics

Sonntag 14:00-15:00 Uhr​


Orkenspalter TV: System Matters Neuheiten

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten