SW-Webcomic "Clockworks"

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Eine interessante Art die Erlebnisse seiner SW-Spielrunde zu dokumentieren ist der "Clockworks"-Webcomic.

clockrectangle.jpg

Die Charaktere sehen interessant aus, deren Vorgehensweise ist für das übliche Chaos am Spieltisch absolut nachvollziehbar. Und die Zeichnungen sind dem Setting angemessen, finde ich.

propaganda.jpg



Macht eigentlich sonst noch wer seine SW-Spielrunde zu einem Webcomic?
 
AW: SW-Webcomic "Clockworks"

Der Comic ist genial, man merkt direkt, dass es sich um eine Rollenspielrunde handelt, das Chaos und die Situationskomik machen das ganze noch eine Ecke besser.
 
AW: SW-Webcomic "Clockworks"

Ich hoffe er verliert nicht die Lust am zeichnen. Wenn das Charakterhintergrundgedöns rum is, hoff ich auf richtige Spieltischaction. :biggun:
 
AW: SW-Webcomic "Clockworks"

Einfach nur genial. Danke für den Link. Bin zu selten auf peginc um sowas selber zu sehen.
Das ist halt der B!sondere Service hier ;)
 
Zurück
Oben Unten