[SW] Mitspieler gesucht: Sundered Skies bzw. Zombie-Survival-Horror in Aachen

Freierfall

Wombat-Warrior
Registriert
30. November 2008
Beiträge
20
Hallo Leute,
ich suche noch 2-3 Mitspieler für Savage Worlds in Aachen
Gespielt werden sollen Sundered Skies (Dark Fantasy mit fliegenden Schiffen und einem stets orange glühendem Himmel der die Leute wahnsinnig macht und zu Monstren mutieren lässt, Luftpiraten, faschistoiden sklavenhaltenden Elfen uvm.) und/oder evt. ein modernes Zombie Survival Setting.

Bisher sind wir 3 (evt.4) Leute, ich wäre der Spielleiter bei Sundered Skies.

Gespielt werden soll halbwegs regelmäßig in etwa zweiwöchig, tendenziell eher am Wochenende bei mir (gut vom Aachener Westbahnhof zu erreichen, ebenfalls von der Autobahn).

Anfänger sind herzlich willkommen :)

Falls jemand Savage Worlds nicht kennt, hier eine Info: Savage Worlds - RPG Info
Weitere Infos zu Sundered Skies RPG-Gruppe will gegr
 
AW: [SW] Mitspieler gesucht: Sundered Skies bzw. Zombie-Survival-Horror in Aachen

Ich seh grade dass der Beitrag schon älter ist als 5 Wochen. Steht die Gruppe schon oder kann man noch beitreten?
Ich wohn in Maastricht, also relativ in der Nähe. Sundered Skies kenn ich noch nicht, aber bin kein RPG Anfänger. CoC und WoD1&2.
 
AW: [SW] Mitspieler gesucht: Sundered Skies bzw. Zombie-Survival-Horror in Aachen

Die Gruppe steht theoretisch schon, wir haben aber erst 2 Sessions gespielt und das noch nie mit der kompletten Truppe, heißt, ich kann noch nicht wirklich prognostizieren ob alle dabei bleiben usw. Momentan wird es (allein schon Sitzplatzmäßig) zu eng, falls aber jemand abspringt, kann ich dir gerne nochmal bescheid sagen, am besten du schickst mir deine Email-Adresse per PN oder sowas :)
 
Zurück
Oben Unten