SW:GE & Fahrzeuge & Verbündete - Fehlt da nicht was?

Carabas

V5 Fanboy
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
1.507
Mir ist es gestern aufgefallen, beim Durchlesen der Gentleman's Edition. Fehlt für das deutsche Savage Worlds nicht etwas? Sowohl in der Gentleman Edition als auch als Download?

Nämlich Fahrzeugbogen und Verbündetenbogen???

Oder habe ich einfach nur was übersehen?
 
AW: SWGE & Fahrzeuge & Verbündete - Fehlt da nicht was?

Ja. Die HABEN bislang gefehlt. - Inzwischen kann man aber die für Necropolis herunterladen und verwenden.

"Settingneutrale" Bögen für Fahrzeuge und Verbündete stehen noch aus.
 
AW: SWGE & Fahrzeuge & Verbündete - Fehlt da nicht was?

Ich muss zugeben dass ich die zum Runterladen sehr viel wichtiger finde als im Buch selbst. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal wirklich einen Bogen aus einem Buch rauskopiert habe, das muss viele, viele Jahre her sein.
 
AW: SWGE & Fahrzeuge & Verbündete - Fehlt da nicht was?

"Settingneutrale" Bögen für Fahrzeuge und Verbündete stehen noch aus.
Da die erst noch gelayoutet werden müssen, und unsere Layouter gerade für die SPIEL-Produkte eingespannt sind, wird das leider noch etwas auf sich warten lassen müssen. Werden dann aber nachgereicht.
 
AW: SWGE & Fahrzeuge & Verbündete - Fehlt da nicht was?

Danke für die Antworten. Ich gebe zu, mir fiel das erst auf, als ich die Passage im Buch las, in der steht, dass sie hinten im Buch drin sind.

Bis zu den deutschen settting-neutralen Bögen kann ich mir durchaus mit den englischen Bögen behelfen.
 
Zurück
Oben Unten