Allgemein Surge!

S

Silence

Guest
Da ja beim Jahr des Kometen einige Veränderungen auf einen zu kommen können... :D
Hier könnt ihr euch dazu äussern und vielleicht eingene Ideen dazu posten.

Auch den Fortschritt der Veränderung ingame könntet ihr erwähnen.
Ob ihr es auswürfelt oder aussucht und so weiter...
 
Ich lasse Surge für meine SC\'s weg! Es ist einfach zu auffällig und damit zu gefährlich!

Mir persönlich gefällt Surge gar nicht, das hätten die Autoren sich sparen können! Wer braucht schon Elfen mit Federn oder fußballspielende Hühner?

Aber sonst ist das "Jahr de Kometen" ein recht gutes Werk!
 
Da kann ich mich Lewis nur anschließen. Surge hätten Sie sich für SR eindeutig sparen können.

Ich bin noch am überlegen ob ich es für unsere Gruppe sogar ganz unter den Teppich kehre.
 
Und wir sind keine Einzelfälle!

Ich kenne keine einzige Spielrunde, die von Surge begeistert ist und es anwendet! Alle, aber auch wirklich alle kehren es unter den Teppich (von denen, die ich kenne)
 
Ich werde es evtl. als Stilelement anwenden und im Fernsehen, Radio usw. berichte erscheinen lassen. Sowie evtl. hier und da mal ein paar Surge opfer auftreten lassen. Aber das ist auch schon das höchste aller gefühle.

Das enzigst gute daran ist, das man einen großen teil der Bevölkerung wieder als paranoid auftreten lassen kann und das ich hier und da ein paar Vorurteile mehr ins spiel bringen kann.

Aber wie gesagt, so richtig weiß ich noch nicht wie ich das handlen werde sind ja noch ein paar Jahre entfernt.
 
Original von Lewis
Und wir sind keine Einzelfälle!

Ich kenne keine einzige Spielrunde, die von Surge begeistert ist und es anwendet! Alle, aber auch wirklich alle kehren es unter den Teppich (von denen, die ich kenne)
Und trotzdem kennt (fast) jeder das Buch. Da reibt sich fanpro sicher die Hände... 8)
 
Das Buch ist sonst ja auch genial! Ist ja auch nicht nur Surge drinne!

Als Stilelement kann man Surge ja noch verwenden, geb ich Dir Recht, Blake, genauso wie Football, Basketball, Wetter oder Combat-Biking. Aber für die SC\'s ist es zu viel! Die haben sonst schon genug Probleme. Bestimmte veränderungen wären ihr sicherer Tod. Reicht es nicht, dass sie sich mit der Mafia, Aztech und Co anlegen, muss es auch noch der Rest der Bevölkerung sein?
 
Obwohl in diesen Buch mir noch ein paar Dinge nicht gefallen.

Das z.bsp plötzlich Orichcalkum wie Sand am mehr gibt. usw.

Aber das ist ja auch Geschmackssache.


Evtl. werde ich auch mal einen bösen gesurgten Endgegner erschaffen der die ganze Welt Surgen will.

Könnte als alternativ Kampagne ganu interressant werden.
 
Zurück
Oben Unten