Supportmaterial (NPC-Bogen etc.)

Galatea

Feuer und Flamme
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
529
Die Rubrik wächst noch, als nächstes kommt eine erweiterte Mutationsliste für Ratten im Weltraum (mit Punktkosten).


NPC-Bogen

Wir haben festgestellt dass es keinen NPC-Bogen für Ratten gibt und daher mal kurz Abhilfe geschafft.

 
AW: Supportmaterial (NPC-Bogen etc.)

Sehr schön gemacht. Schlicht aber sicherlich effektiv einsetzbar.

Da zeigt sich wieder das ein Rolenspiel durch Spieler (Fans) nur besser werden kann. :cool:
 
AW: Supportmaterial (NPC-Bogen etc.)

Du sollst da ja auch nur den Tricknamen aufschreiben, ich gehe mal davon aus dass du die Regeln dazu kennst ;)
Außerdem dürften die wenigsten NPC-Ratten über mehr als zwei Tricks verfügen.
 
AW: Supportmaterial (NPC-Bogen etc.)

Schöne Hilfe.
Ich würde mich freuen, wenn es auch noch einen Bogen für Stinker, Schleicher ... gäbe
 
Zurück
Oben Unten