Supporter für Telperinquár gesucht

TasSilver

Sethskind
Registriert
8. September 2008
Beiträge
16
Hallo B!-Community!

Wir suchen für unser Trading Card Game Telperinquár - Battle of Fame noch Supportspieler aus allen Regionen des deutschsprachigen Raumes.
Das Rollenspiel in Kartenform ist in Berlin schon in allen wichtigen Verkaufsstellen zu haben und wird auch in vielen der Läden mit Spielmöglichkeit gezockt. Nun gilt es den Bekanntheitsgrad über die Hauptstadtgrenzen hinaus zu tragen.

Infos zum Spiel gibt es hier: Telperinquàr, das Rollenspiel in Kartenform (TCG, Sammelkartenspiel)

Anfragen jeglicher Art nehme ich hier im Forum, sowie als PN oder e-mail (tas@pm-dragons.de) an.


Liebe Grüße

Tas

-Have A Nice Game-


Dieses Supportergesuch ist durch Skar abgesegnet. Möge er sich unserem Dank wie immer sicher sein :D
 
Zurück
Oben Unten