Serie Supernatural

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Und ebenfalls zur Pro7 Mystery Zeit Montags Abends kommt wohl bald die Serie Supernatural über zwei Brüder, die mit dem Tagebuch ihres Vaters immer wieder auf Übernatürliche Gefahren treffen...

Anscheinend definitiv etwas für Jäger - Die Vergeltung Fans!

Ich bin jedenfalls gespannt...die Kritiken waren bis jetzt recht positiv! :)


H
 
AW: Supernatural

Tja Horror, was dich ja auch besonders freuen dürfte ist, dass unter anderem (laut dem Block im Auto) zur Abwechslung auch mal Voodoo und Hoodoo aufgegriffen zu werden scheinen.. ;)

Ich bin gespannt, einen Blick dürfte es wohl auf jeden Fall wert sein.
 
AW: Supernatural

Sehr sehenswert, wobei der Umgang mit Urban Legends äußerst unterhaltsam ist. Freunde des Metaplots kommen aber erst zum Ende der Serie ein wenig auf ihre Kosten, vorher krankt es (meiner Meinung nach) etwas am losen Aufbau, der nur durch die beiden Hauptcharaktere getragen wird; auch wenn die das ganz gut machen. Die Serie wird glücklicherweise weitergehen.

Meine erste Assoziation war übrigens eher Chill oder Cthulhu

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Supernatural

Die Serie koennte man auch "World of Darkness: the TV Series" nennen.

Sehr nett gemacht und kaum "klassische" Uebernatuerliche, dafuer aber "klassische" Geschichten.
 
AW: Supernatural

Ich hab mir auch mal ein paar Folgen angeschaut und kanns soweit nur weiter empfehlen. So kann ich mir wirklich ein paar Hunter in der WOD vorstellen. :D
 
AW: Supernatural

Na, wer hat gestern Abend den Pilotfilm gesehen?

War meines Erachtens nach ganz gut.

Ziemlich genau in der Schnittmenge zwischen Akte X/Millenium und Buffy/Angel.

Und ja, Jäger Fans könnten wohl recht glücklich damit werden! :D


H
 
AW: Supernatural

War recht anspruchslos - genau das, was ich brauchte. :)
 
AW: Supernatural

Ich fand's klasse. Ich brauchte nicht nachdenken und wurde doch ausgesprochen gut angethrillt. :)
 
AW: Supernatural

:wand:
Wird es einem leicht gemacht, sich in die Serie einzufinden, wenn man den Piloten verpasst hat? *grummel*
 
AW: Supernatural

Jo ist Klasse, aber für 20.00uhr recht Brutal (ich meine jetzt für die Kinder unter uns *fg*), oder hab ich ne andere Version um 01.00 gesehen ?! :D
Egal, werde sie mir uff jedenfall weiter Anglotzen 8)
 
AW: Supernatural

Könnte mal wieder eine brauchbare Serie werden nach dem ganzen anderen Kram, der im Moment so läuft.
 
AW: Supernatural

Hm, ich frage mich eher, ob der Bruder- bzw. Eltern-Kind-Konflikt noch nerviger wird. Geister jagen gut und schon, aber für den anderen Mist brauche ich keine TV-Serie, das kann ich auch so haben.
 
AW: Supernatural

Sehr amerikanisch. Sehr glatt, sehr gebügelt, sehr hochglanz.
Aber vom Thema her interessant, also werd ich es mir ne Weile anschauen.
 
AW: Supernatural

Werds mir wahrscheinlich weiter ansehen, [aber (leider) höchstens so lange, bis pro 7 das wieder rausschmeißt, weil's zu wenig Quoten hat :motz:(also in ca. 2 Monaten oder so, man siehe ja Jericho)]
 
AW: Supernatural

Jericho haben sie doch bis zum Ende der Staffel gesendet, nur gibts keine zweite Staffel, weil die Quote in den USA zu schlecht war.
4400 haben sie rausgeschmissen glaube ich. Ich guck Pro 7 nicht mehr so oft, da mir die Amerikanisierung des Senders etwas zu weit geht. Keine Nachrichten mehr, nur noch Shows Marke Billig-Eigenproduktion, Endlos Wiederholung von Uralt-Filmen, die als Blockbuster angekündigt werden und alles was auch nur ein paar Prozent-Punkte an Quote verliert fliegt raus. Ich hab schon eine Wochen-Fernsehzeitung, aber nicht mal die kommt mit den ewigen Programm-Änderungen mit.

Die Serie verfolge ich auch nur mal nebenbei, da ich mir eh die DVD holen müßte, wenn ich alles mitkriegen will.
 
Zurück
Oben Unten