Super kurzfristig: Suche weiblichen Gast für Murder Mystery Party in Hagen NRW

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hi,
leider ist uns wegen Krankheit ein Pärchen abgesprungen.
Zumindest die Dame spielt aber eine der unverzichtbaren Rollen. Bevor wir jetzt in einer Hauruck Aktion einer der anderen ihre Rolle wegnehmen würde ich lieber noch eine weitere Person des schönen Geschlechts dabei haben. +1 Begleitung darf bei Bedarf auch mitgebracht werden.

Wessen Pläne also kurzfristig durchkreuzt wurden und wer Lust hat an einer kleinen Murder Mystery Party im Stile der 1920er teilzunehmen bitte melden!!

Wir sind alle zwischen 25-40 Jahre alt und um die 20 Leute, viele (wenn auch nicht alle) davon Rollenspieler und recht harmlos!
Es ist auch keinewegs eine eingeschworene Gruppe, sondern 2-3 Freundeskreise die sich vermischen. Dementsprechend hat es auch ein "Neuling" leicht anschluss zu finden und vielleicht wird ja auch eine echte Freundschaft draus oder so :)

Meldet euch. Danke!


PS: Da ich das sonst nirgendwo geschrieben habe es geht um HEUTE also eine Silvesterparty.
 
Haaa.. Ich IDIOT!
Es geht um eine Silvesterparty. Also heute. Wollte das direkt in den Titel schrieben, aber habs dann vergessen. Ich doof.

Es ist recht zentral in Hagen NRW Adresse gebe ich an den potentiellen Gast gerne raus, aber nicht öffentlich :)

Wir starten um 18:00 (also in 9 Stunden uuuh) und naja so lange Silvester halt dauert.
 
Hey Stefan,


hätte ja jetzt echt Lust, ins Auto zu steigen und die gefühlten 400 km zu Euch hochzurocken, aber dann killt mich glaub ich meine Freundin ;)
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und einen guten Rutsch ins 2012!
 
Hätte ich all das Vorgestern gewusst hätte ich umdisponieren können und sogar eine spielerin organisieren können.
Heute ist es definitiv zu Kurzfristig.

Wünsche trotzdem viel Spaß/Glück
 
Zurück
Oben Unten