Comic Super Beat Down - Who wins?

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Darüber bin ich am Wochenende gestolpert. Eigentlich eine ganz coole Sache, die sie da machen bei SBD. Die stellen Kämpfer aus der gängigen Popculture gegeneinander auf, eigentlich nichts besonderes. Am Anfang ist es auch bloß nerdiges Gequatsche, wie wir's auch nicht besser machen würden. Danach kommt es halt zum Cosplay-Kampf.

Cosplay-Kampf? Ok, klingt erstmal...aber ist gar nicht wirklich schlecht gemacht. Die Kostüme sind cool, die Darsteller auch irgendwie. Ganz witzig, fand ich, deswegen teile ich's hier mal mit und gebe ein Schnuppervideo mit dazu. Lohnt sich, mal reinzuschauen, wenn man was für Nerdkunst übrig hat. (Und nicht bloß wegen Catwomans Dekolleté.)

 
Es gibt nur einen, der gegen Deadpool (theoretisch) gewinnen könnte. Batman is trotzdem cool.

Genau wie das Video. Shanks for tharing.
 
Ach, ausser dem Neckbreaker von Batman war das Filmchen und der Ausgang des Kampfes weitestgehend stimmig. Deadpool ist selbst sein größtes Hindernis. Hätte der nicht gequatscht und Batman gleich weggeputzt, hätte der ihn nicht seinerseits zerledern können mit dem Batmobil. Aber so isser halt. Wade verliert ständig deswegen, weil er sich nicht richtig darauf konzentriert, was er macht.

Und keine Ursache. :D
 
Genau, denn wenn man wegläuft hat man nicht wirklich verloren, da man ja zurück kommen kann. ^^
 
Der von mir verlinkte Kerl ist Manji aus Blade of the Immortal. Das ist Deadpool als Samurai im alten Japan. Der hat von einer mysteriösen Nonne Würmer zum Essen bekommen und ist seitdem unsterblich, weil diese Würme jede Verwundung heilen und ihn immer wieder zusammensetzen. Voll cool. Das hat allerdings seinem Verstand nicht so gut getan und er hat einen recht eigensinnigen Humor entwickelt.

Wenn die beiden Kämpfen würden wäre das lustig. Aber keiner würde gewinnen.

Chuck Norris war übrigens nur der Schüler von Bruce Lee. Sollte man immer mal wieder erwähnen.
 
Ah, "Blade of the Immortal" hab ich schon gehört. Mein Mitbewohner ist ein Manga Fan, wie er im Buche steht.

Allerdings ist das Deadpool als Samurai im alten Japan. Aus Marvel's "5 Ronin". War'n überraschend guter Comic. Da war Deadpool nicht die Bohne lustig. Nur irre unheimlich.
 
Zurück
Oben Unten