Sundered Skies Sundered Skies (d) - da fehlt doch was...

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Mir ist beim Lesen meines rezi-exemplars was aufgefallen - kann es sein das beim Regelteil über den Glühwahn ein größerer textteil fehlt?
 
AW: Sundered Skies (d) - da fehlt doch was...

Ich lese das Teil auch gerade - kenne aber das Original nicht - was fehlt denn deiner Meinung nach?
 
AW: Sundered Skies (d) - da fehlt doch was...

Seite 76 fehlt meiner Einschätzung nach ein brocken Regeltext über den Glühwahn
 
AW: Sundered Skies (d) - da fehlt doch was...

Das war mir schon klar, aber wie kommst du drauf? Es enden oder beginnen doch keine Abschnitte unvermittelt. Mir fällt da erstmal nur die vergeigte Formatierung von "wird" in der dritten Zeile auf.
 
AW: Sundered Skies (d) - da fehlt doch was...

Naja, es ist die Rede davon das weiter unten die verschiedenen Stufen dews Glühwahns aufgeführt werden sollen - und dann sind es nur zwei, scheinbar die beiden heftigsten. Für mich wirkt das einfach, als würden da einige Paragraphen fehlen...
 
AW: Sundered Skies (d) - da fehlt doch was...

Zitat aus dem Prometheusgames.de Forum aus diesem Thread

Die beiden Fehler sind uns auch bereits (schmerzlich) aufgefallen. Daher sind die vollständigen Beschreibungen der Glühwahnstufen auch nochmal in den Spielleiterschirm-Einschüben enthalten.

Die Spielleitereinschübe gibt es genau HIER

Glühwahnmodifikator

Ausgesetzt für... Mod.

Weniger als eine Stunde +2
1–6 Stunden +1
7–12 Stunden +0
13–18 Stunden −1
19–22 Stunden −2
23–24 Stunden −4
25 Stunden −8

Reizbar

Der Geduldsfaden des Charakters reißt
recht schnell und er erleidet einen
Abzug von −1 auf sein Charisma und
sämtliche Willenskraftwürfe.

Wütend

Der Charakter hat keinen Geduldsfaden
mehr. Er erleidet einen Abzug von
−2 auf sein Charisma sowie Willenskraft-,
Verstands- und alle zugehörigen
Fertigkeitswürfe.

Rasend

Der Charakter wird zu einem blutrünstigen
Psychopathen. Er erleidet einen
Abzug von −4 auf sein Charisma
sowie Willenskraft-, Verstands- und
alle zugehörigen Fertigkeitswürfe. Er
zieht keinen Vorteil mehr aus dem
Talent Kühler Kopf. Falls er das Talent
Berserker noch nicht besitzt, erhält er
dieses vorläufig.

Hoffe das hilft...

Gute Würfel wünsch Ich Euch...

Thuk aka Tsu
 
AW: Sundered Skies (d) - da fehlt doch was...

Ist natürlich besonders SCHADE, daß die Auslassung gerade DIE EINE STIMMUNGS-DEFINIERENDE Settingregel betrifft, die SS zu etwas Besonderem gegenüber anderen Fantasy-Settings macht. - Die Glowmadness hat in meinen SS-Runden für MEHR Abgänge unter den SCs gesorgt, als die an sich schon harten Gegner im Nahkampf zusammen.
 
Zurück
Oben Unten