Sundered Skies [Sundered Skies] Abenteuer "Unter Himmelsbrüdern"

Taysal

RSP-Gott
verstorben
Registriert
17. September 2008
Beiträge
2.009
“Unter Himmelsbrüder” ist ein Abenteuerszenario für Savage Worlds - Sundered Skies. Es ist diesmal etwas größer ausgefallen und gliedert sich in drei Abschnitte. Im Szenario dreht es sich darum, dass die Helden versehentlich einem Schurken-Duo helfen und von diesem Hintergangen wird. Natürlich müssen die Gauner gejagt und zur Strecke gebracht werden …

Zum Downloadartikel
 
AW: SuSk - Abenteuer "Unter Himmelsbrüdern"

nette Sache, aber bitte bring doch nicht sofort in dem winzigen Absatz zur Beschreibung hier im Forum den Hammerspoiler des Abenteuers ;)

Ich bin nämlich bei unserer SS Kampagne Spieler und damit is das Abenteuer wohl gelaufen für unsere Gruppe :fool:
 
AW: SuSk - Abenteuer "Unter Himmelsbrüdern"

nette Sache, aber bitte bring doch nicht sofort in dem winzigen Absatz zur Beschreibung hier im Forum den Hammerspoiler des Abenteuers ;)

Ich bin nämlich bei unserer SS Kampagne Spieler und damit is das Abenteuer wohl gelaufen für unsere Gruppe :fool:

Ist doch logisch, dass sich ein Spieler von allen Beiträgen fernhält die ein Abenteuer betreffen - sei es nun der Download, ein Spielbericht oder was auch immer.

Aber ich habe es mir zu Herzen genommen und einen Spoiler drübergelegt. :)

Ich werde in Zukunft versuchen daran zu denken, dass die Augen manch neugierige Spieler sehr schnell sein können. ;)
 
AW: SuSk - Abenteuer "Unter Himmelsbrüdern"

Hab gedacht, dass es die Ankündigung für ein in ferner Zukunft erscheinendes PrometheusGames-Abenteuer ist oder sowas in der Art.

Aber auch ansonsten ist man bei sowas mit "Klappentexten" wohl besser aufgehoben, machen die meisten Verlage ja auch so ;)
 
AW: SuSk - Abenteuer "Unter Himmelsbrüdern"

Schöne Sache, das Abenteuer mit den Himmelsbrüdern. Werd das mal in unsere lose Kampagne einbauen.
Besten Dank!
 
AW: SuSk - Abenteuer "Unter Himmelsbrüdern"

Hab gedacht, dass es die Ankündigung für ein in ferner Zukunft erscheinendes PrometheusGames-Abenteuer ist oder sowas in der Art.

Aber auch ansonsten ist man bei sowas mit "Klappentexten" wohl besser aufgehoben, machen die meisten Verlage ja auch so ;)

War ja keine Verlagsarbeit. :)

Habe die Sache halt im SL-Modus bearbeitet und vergessen umzuschalten. Jedenfalls Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten