Suchen Spieler in der Umgebung von Heinsberg

Antonion

Neugeborener
Registriert
17. November 2005
Beiträge
130
Hallo ihr Heinsberger (NRW)

Wir sind im moment eine Gruppe von 4 Leuten, die ständig aktiv Rollenspiele verschiedener Art betreiben.
Zudem kommen noch 1 - 2 Leute, die temporär immer mal mitspielen wollen, wenn sie denn Zeit & Lust haben.
Für einige Spiele, die wir spielen, merkten wir in den letzten Monaten, das 3 Spieler + 1 Meister ein klein wenig zu wenig an Abwechslung und Möglichkeiten fehlen. Darum suchen wir noch 2 - 3 interessierte Rollenspieler aus dem Kreis Heinsberg, die sich die Zeit nehmen würden Rollenspiel auf, meiner Meinung, schon recht hohem Niveau zu spielen.
Die Gruppe kommt aus dem Gebiet Wassenberg - Erkelenz - Hückelhoven.
Wir spielen zur Zeit in Blöcken:

Shadowrun 3.01D
DSA (eine eigene Version gemischt aus der 3. und 4. Edition)
WoD - Vampire mit nem leichten WereWolf Crossover.

Da wir momentan ein wenig am mplanen sind, sieht es mit dem Treffzeiten momentan etwas wir aus:

Freitags Abends & Samstags Mittags, je nachdem welcher Block gerade dran ist.
Zwei Spiele werden nicht parallel gespielt.

Es wäre schön, wenn sich einige Leute aus unserer Umgebung einfach mal melden würden, bei mir im ICQ oder per Email. Müßte beides auf jedenfall hier im Forum angegeben sein. Ansonsten schreibt etwas hier in den Beitrag wenn ihr Fragen habt.

Stehe euch gerne Rede und Antwort.

gruß
Antonion
 
Zurück
Oben Unten