Suchen Spieler für eine WoD: Werwolf Paria Runde

Noodlez

Neuling
Registriert
27. August 2006
Beiträge
4
Hi,

Joar wir suchen noch ein Paar Mitspieler für unsere Werwolfrunde, es wäre gut wenn du in Bad Oeynhausen wohnen würdest, dass liegt bei Bielefeld und Hannover die Ecke da^^, du kannst natürlich auch von weiter weg kommen.

Zur Zeit sind wir 3 Feste Spieler, bei 2 Leuten ist es noch unklar ob sie fest dabei sind. Wir sind zwischen 18 und 20 Jahre alt. Die Chronik haben wir erst gestern angefangen also fällt der Einstig recht leicht. Wir spielen nach möglichkeit einmal in der Woche, dass ist meist Sonntags von ca 15-20 uhr. Natürlich ist das keine feste Zeit es kann sich schonmal verschieben.

Wir haben mit dem ganz normalen WoD angefangen sind dann weiter zu Vampire(was wir auch sehr lange zeit gespielt haben) dann über zu Mage (was uns nicht so gut gefallen hat) bis hin zu Werwolf.

WoD Material:

Die Welt der Dunkelheit (deutsch)
World of Darkness: Armory (english)
Vampire: Requiem (deutsch)
World of Darkness: Second Sight (english)
Mage The Awakening (english)
Werwolf: Paria Grundregelwerk (deutsch)

Hab bestimmt noch ein paar vergessen, ich vervollstänige die Liste so blad wie möglich.

Du solltest schon min 16 Jahre alt sein, natürlich gibt es ausnahmen kommt immer auf die Person an :)

Wenn du interesse hast kannst du dich per ICQ unter 219894331 melden oder einfach hier was Posten^^

Das erste treffen wird warscheinlich noch nicht gespielt werden da wir die Leute gern ersteinmal kennenlernen würden.

Ich würde mich über Antworten freuen

mfg Noodlez
 
AW: Suchen Spieler für eine WoD: Werwolf Paria Runde

Hm, da ihr Second Sight auch habt, klingt das natürlich interessant....aber ich befürchte, ohne Auto aus Wolfsburg ist mir das ein bißchen zu weit! :(


H
 
AW: Suchen Spieler für eine WoD: Werwolf Paria Runde

Ja Wolfsburg ist wirklich ein bisschen weit, mal schaun vllt fällt dir ja was ein^^
 
AW: Suchen Spieler für eine WoD: Werwolf Paria Runde

Hm, ich kenne ein paar Rollenspieler aus Hannover...vielleicht kann ich denen ja mal hier von erzählen! ;)


H
 
AW: Suchen Spieler für eine WoD: Werwolf Paria Runde

Naja hannover is mitm Auto auch gut ne Stunde weg, aber wenn sie damit keine Probleme haben gern :D
 
Zurück
Oben Unten