Suchen Rollenspieler - WARENDORF/Münster und Umgebung - Sind für jedes System offen

AW: RPG-Gruppe - Wenn Ihr lust habt meldet euch

Meldet sich keiner oder kommt keiner aus dem Bereich Warendorf / Müsnter????
 
AW: RPG-Gruppe - Wenn Ihr lust habt meldet euch

Meldet sich keiner oder kommt keiner aus dem Bereich Warendorf / Müsnter????
Die Chance, daß sich jemand meldet, erhöht sich IMMENS, wenn man den ORT im Titel des Kontaktgesuchs aufführt. - Ein nichtssagendes "Wenn ihr Lust habt, meldet Euch" wird meist garnicht erst gelesen. Ich habe das gerade auch nur gelesen, weil ich solche nichtssagenden Titelzeilen scheiße finde und das hiermit kundtun wollte.

Also: Editiere doch den Titel so, wie es die meisten hier machen: "Suche Gruppe in Warendorf/Münster".

Wenn Du nur bestimmte Rollenspiele spielen magst, dann wäre z.B. "Suche Shadowrun-Gruppe in Warendorf/Münster" als Titel noch erfolgsversprechender.

Und im Inhalt könntest Du ein wenig von Dir, von den Rollenspielen, die Du so spielen willst, und von Deinen zeitlichen Randbedingungen erzählen. Ein Link aus DIESEM Forum in NOCH EIN Forum ist da schon eine größere Schwelle, die nicht so viele Lust haben, zu überschreiten. Außerdem: ein Threadtitel wie "Bewerbung (Anfragen zur Gruppenaufnahme)" schreckt ja sowas von ab.

Wie gesagt: schreibe HIER, ALLES was für einen potentiellen Interessenten wichtig ist (Ort, Zeit, mögliche Spielrunden, sonstige Randbedingungen (z.B. Nichtraucher)). Dann klappt's auch mit den Kontakten.
 
RPG-Gruppe Warendorf / Münster (und Umgebung)

Wir sind ein paar nette Jungs und Mädels aus Waf und Umgebung und freuen uns über jeden RPG-Zuwachs den wir bekommen.

Wir haben diverse systeme zum angebot (z.B. Vampire [owod,nwod], Shadowrun, DnD, ArcaneCodex, Warhammer etc) und sind immer offen für neue Systeme.

ausserdem gibt es einige die noch gerne Trading Cards spielen (Magic,Munchkin) und wir zocken auch TableTops (Confrontation)

Also wenn da was für euch dabei ist, meldet euch einfahc per PN kurz bei mir, oder geht in unser Forum und schreibt dort.

Ich hoffe ich sehe einige von euch dann mal. Bis dann CU

http://www.rpg-waf.de.vu/

CU
DS
 
AW: Suchen Rollenspieler - WARENDORF/Münster und Umgebung - Sind für jedes System off

So. Angemeldet habe ich mich schon mal. Dann bin ich mal gespannt, was mich da erwartet. :)
 
AW: Suchen Rollenspieler - WARENDORF/Münster und Umgebung - Sind für jedes System off

So. Angemeldet habe ich mich schon mal. Dann bin ich mal gespannt, was mich da erwartet. :)

phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren. Sollte diese Meldung in kurzen Abstaenden auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Support

Und dafür muss man sich noch nicht mal anmelden. :D
 
AW: Suchen Rollenspieler - WARENDORF/Münster und Umgebung - Sind für jedes System off

Kann ja vorkommen. Werd' dann mal morgen mein Profil vervollständigen.
 
dann seid ihr die ersten kannst dich ja anmelden dann mir ne pn schicken, dann schalte ich dich frei
 
Zurück
Oben Unten