Suchen noch Spieler für Foren-RPG

AW: Suchen noch Spieler für Foren-RPG

Hallo ihr beiden :)

Also das Spiel findet in Paris statt, so dass man sich ein klein wenig über die Stadt informieren kann. Dann haben wir jedoch auch die Clubs in die die Charaktere gehen können beschrieben, genau wie die Elysien, eben alles wichtige ist da. Wie nun eine Straße ausschaut kann jeder selbst entscheiden, da wir als SL nicht jedem User erklären können wie wo was ausschaut, das würde wie gesagt unseren zeitraum sprengen.

Für die Tage ist auch das Wetter bestimmt, was man auch nachlesen kann.
Ich mein wir haben die ganzen 'Regeln' ja nicht erfunden. Unser RPG gibt es in dieser Form auch erst seit Oktober letzten Jahres.

Die meisten der User die auf unserem Board sind kennen es gar nicht anders, und würden es auch sicher nicht gutheißen, wenn wir zwischen ihre Posts ganze Zeit etwas einwerfen würden. Also mich würde es persönlich auch stören :rolleyes:

Aber das ist eben Geschmackssache und nicht jedermanns Sache :)

LG Laya
 
AW: Suchen noch Spieler für Foren-RPG

Äh Laya, ich wollte Euch nicht kritisieren, entschuldige.

Kannst Du meine Frage noch beantworten ? :)

Hm, eigentlich könnte ich Euch doch meinen fertigen Charakter zuschicken oder ? Mitsamt Datenblatt, Hintergrundgeschichte etc etc. Denn die anderen Spieler müssen ja nun nicht alles von vorneherein wissen, die genauen Hintergründe bekommen doch nur die Mods zu lesen, oder ?
 
AW: Suchen noch Spieler für Foren-RPG

Sieht sehr schick aus, und ich bin durchaus geneigt, mir mal wieder die Mühe zu machen, einen WoD1-Vampir zu erschaffen. Ich werde mir das Forum mal favorisieren...
 
AW: Suchen noch Spieler für Foren-RPG

Hallo Alanna,

Ich bin mal so frei und antworte dir =)

Also bei uns gilt die ganz strenge Regel: Outtimwissen von Intimewissen trennen.
Bis jetzt hat das super funktioniert. Wir hatten zwar zwei mal jemanden, der das nicht beachtet, hat, doch dieser wurde verwarnt und seit dem läuft es auch sehr gut.
bei uns können die User (nicht jedoch die nicht zugelassenen), jeden Steckbrief einsehen. Das hat natürich vor und nachteile und die meisten werden jetzt sagen: aber dann geht ja der Überraschungseffekt flöten.

Das kann durchaus sein, doch dabei gilt oben besagte Regel, auf die wir sehr viel Wert legen.
Wenn es dir allerdings so viel bedeutet, kann ich mir den Steckbrief vorher mal kurz anschauen. Besprochen wird er allerdings von den Admins und Mods und anschließend in den internen Bereich verschoben.

LG, Carel
 
AW: Suchen noch Spieler für Foren-RPG

Hallo ihr Lieben,

ich muss hier nochmal was sagen :)

Wir freuen uns sehr, dass so viele Interesse an unserem Board zeigen. Doch wir müssen uns langsam mit den ICQ-Nummern zurückziehen. Wir haben plötzlich so viele Leute hier die über ihre Chars reden wollen, dass die ICQ Fenster nur noch am blinken sind und wir wirklich etwas gestresst sind. Wir haben extra Bereiche im Forum wo ihr Fragen stellen könnt.

Paris bei Nacht - Besprechung mit der SL (Spielleitung)

Regeln wie man einen Char erstellt findet ihr auch im Forum, einfach bisschen durchklicken :)

Ich bitte um Verständnis, wir sind auch nur Menschen, die nicht nur am PC hocken wollen, imerhin gibt es auch noch ein Reallife und unsere eigenen Chars sollten unter dem Stress auch nicht leiden :)

LG Laya
 
Zurück
Oben Unten