Suche Zauber

RyueOkami

Wiedergänger
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
380
Hallo
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zauber mit dem ich Personen "wegstoßen" kann.

Im Prinzip will ich 1 oder mehrere Personen durch den Zauber ein paar Meter wegschleudern
können (Schaden ist hierbei nicht so wichtig, da der Schaden mittels eines "combined"
spells entstehen soll).


Ich habe zwar die Spellsammlung im Mage GRW durchgeschaut, aber entweder überlesen,
oder was auch immer.....auf jeden Fall habe ich nichts gesehen was in die Richtung käme.


Weiß hier wer was?
 
AW: Suche Zauber

Richtig geben tut es das nicht, aber unter Forces 3 - vulgär ist es denke ich nicht drin.
 
AW: Suche Zauber

Synergieeffekt aus Space und Force wäre auch drin.

Ansonsten lies dir nochmal genauer den Spruch Telekinesis (Forces III) durch.
 
Zurück
Oben Unten