2007 Suche WoD2 Runder

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Registriert
12. September 2003
Beiträge
17.503
AW: Klinge leitet ...

Gibt's eigentlich auch WOD2.0 Gruppen? Ich würde gerne mal abtrünnig werden und entweder Mage - The Awakening oder Werewolf - The Forsaken ausprobieren... :D
 
AW: Suche WoD2 Runder

Tja, die Frage steht leider noch aus. Wirkliche Antworten hat bis jetzt noch keiner abgegeben, soweit ich das überblicke. Für Vampire-Requiem oder zumindest'nen normalen Menschen wär ich ja in der Welt auch noch zu haben.
 
AW: Suche WoD2 Runder

Hm, wenn ihr keinen riesigen Anspruch auf SL-Fähigkeiten stellt (ich hab erst vor kurzem wieder mit dem Leiten angefangen) könnte ich Forsaken oder ein Runde mit Sterblichen halten.
 
AW: Suche WoD2 Runder

Ecowarmachine schrieb:
Hm, wenn ihr keinen riesigen Anspruch auf SL-Fähigkeiten stellt

Wenn du keine riesigen Ansprüche an meine Spieler-Fähigkeiten stellst (ich hab die Regeln nur einmal gelesen und bin deswegen alles andere als "sicher") ist mir das ziemlich schnuppe.
 
AW: Suche WoD2 Runder

Ich hätte sowieso mehr ein Einführungsrunde geplant, also sind Vorkenntnisse überhaupt nicht nötig.
Ich habe schon zwei Einsteigerrunden als Forsaken-SL hinter mir, im März kommt die dritte. In den Runden waren auch langjährige Apokalypse-Spieler dabei und die hatten scheinbar ihren Spass.
 
Zurück
Oben Unten