Suche Warhammer 40k Runde in Berlin

Scum

Halbgott
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
55
Hi,
ich suche eine Spielerunde in Berlin, die einen alten Hasen aufnimmt der viel Rollenspielerfahrung mitbringt, umgänglich und nett ist aber der sich auch als Anfänger im oben genannten Setting sieht. Nichts desto Trotz bin ich total angefixt vom 40k Setting, sei es Schattenjäger oder Rouge Trader.
Da ich arbeitstätig bin, kommt für mich ein Treffen nur am Wochenende in Frage. Freitags, am liebsten jedoch Samstags.

Würde mich über Zuschriften aller Art sehr freuen.

greetz
 
AW: Suche Warhammer 40k Runde in Berlin


Ist das dieses knallharte Spiel um die Avon-Aspektkrieger der Eldar, die von Planet zu Planet ziehen um ihre High-Tech Kosmetika an den Mann (oder besser, die Frau) zu bringen?

-Silver, findet diesen Verschreiber seit seiner WOW-Zeit zum Schreien.
 
AW: Suche Warhammer 40k Runde in Berlin

*lach* he he, ja ist schon spaßig, wa?
Ich hoffe es gibt so harte Brocken da draußen, die mit mir dieser unfassbar verdebten , Lippenstifftlaser schießenden Xeno Bedrohung ins Auge blicken wollen...
 
Zurück
Oben Unten